1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Ich muss sagen, wenn Sky das also echte Preisstruktur installieren würde, wäre das endlich ein faires transparentes Model
    E 21,99€ als Grundpreis und dann 8€ für C, 8 für B und 5€ für S - da HD ja auch immer dabei ist könnte man direkt die SD Sender abschalten.
     
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ich kann das leider nicht einsehen, ohne Abo, den Link..
    Aber wenn dies so wäre, fände ich Buli mit 8 € definitiv zu günstig..
    Gelten die Preise für jede Kombi, oder nur wenn man komplett nimmt..?
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.826
    Zustimmungen:
    25.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die SD Sender kann Sky erst abschalten, wenn sich die Millionenschar der reinen SD Abonnenten auf ein paar zehntausend reduziert hat. Das wird aber nicht passieren, nicht wenn Sky nicht massiv nachhilft.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich weiss nicht so genau, da ich komplett hab kann ich auch nur mit komplett so verlängern. Ändern kann man da nix. Buli find ich auch zu günstigen, dafür hätte ich 18 genommen
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.826
    Zustimmungen:
    25.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich das richtig verstehe ist auch das nur ein individuelles Angebot an bestimmte Kunden, da es über den Individual Account kommt. So wie bestimmte Kunde Sky Komplett für 24,99 Euro bekommen usw. Das ist eine weitere beliebige Aktion. Andere würden sich bspw. wünschen Sky Komplett für Alle für 24,99 Euro weil sie das im Rückholer bekamen. Daraus kann man also nicht wirklich ableiten, dass Sky umdenkt.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Stimmt schon, aber das wäre halt mal ein seriöser, wirtschaftlich sinnvoller Preis. Aber ich hab die Hoffnung auf eine normale Preispolitik auch schon aufgegeben. Man wird weiter einzeln verhandeln müssen und dadurch wird das Programm Jahr für Jahr immer weiter rasiert.
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  7. Warlord711

    Warlord711 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mai Kündiger.
    Bisher E+C+HD+HD-Plus für 25,74€
    Eben im Chat:
    E+C+HD+HD-Plus für 20,74 €, 23 Monate mit 29 € AG

    Kein Q,kein Netflix.
    Mit Q+Netflix wären es 35,74€ gewesen.

    Um es noch etwas aufzubrechen:

    E+C+HD für 14,99 €
    HD+ für die üblichen 5,75 € obendrauf
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2019
    Milky18 gefällt das.
  8. Rakebe

    Rakebe Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    So erste Kontaktaufnahme per sky-Chat gerade beendet:

    Kündigung zum 31.08.
    aktuell: E+C+S+B+HD für 29,99 € (sky Q zahl ich zwar nicht, läuft aber seit den Probemonaten kostenlos mit...)

    Angebote:
    1. E+C+S+B+HD für 26,99 €, 24 Monate zzgl. 29 € AG
    2. Eplus+Q+C+S+B+HD für 41,99, 24 Monate zzgl. 29 € AG

    Naja, ich hab ja noch ein wenig Zeit... ;):cool:
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, du kannst die Pakete zusammenstellen, nur E. als Basis-Paket muss gabei sein.....
    man kann E. und auch nur B nehmen....
    nein, kann jeder so bestellen, nur du musst Kunde sein....sogar ich kann es bestellen, und zahlen dann 42,99 statt meiner paar Euro....habe es probiert.....
     
    Milky18, a.k.a.moznov und sanktnapf gefällt das.
  10. Fragensteller73

    Fragensteller73 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das interessante war ja, dass man mir im gleichem Chat einen Vertrag für 34,99 € über 12 Monate zunächst angeboten und dann, als man gesehen dass ich IPTV-Kunde bin, dieses revidiert hat.
    Ich werde jetzt dann über Magenta wahrscheinlich dazubuchen. Der Vertrag ist zwar jetzt nicht viel billiger (38,99€), aber er geht nur 12 Monate und es gibt als goodie diese Fernsehzeitschrift dazu.
    Ich habe wie gesagt auch kein Problem damit den einen oder anderen € mehr zu bezahlen, das Gesamtpaket war jedoch miserabel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.