1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Kurzfassung:
    das Signal wird bald abgeschaltet sein und dann heißt es solange warten, bis sich Sky meldet und einen guten Preis aufruft, um weiterhin dabei zu bleiben.
    Oder auch nicht. ;)

2. Fragensteller73

Fragensteller73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus. Habe bezüglich der Vertragsverlängerung mit einem Mitarbeiter gechattet. Mir wurden 41,99 € für die kommenden 23 Monate angeboten.
    Werde hier vorerst nicht verlängern. Ich zahle wirklich auch gerne für Qualität aber die 24 Monate Laufzeit sind einfach nicht mehr zeitgemäß. Des Weiteren habe ich als IPTV (Magenta) Nutzer auch nur die bescheidene App für VOD zur Verfügung.
    Sehe es nicht ein dann 11,- € mehr als jetzt zu bezahlen,.

Milky18 und Berliner gefällt das.
  3. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Wie immer gilt, das erstbeste Anbebot muss nicht das einzige und beste bleiben..
    Also Gesicht abwischen und warten bis Monatsende, herjeh..

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wer keine Lust hat, jedes Jahr zu verhandeln, hier gibts ein Dauerangebot was ewig weiterläuft und eine Mischung aus Bestpreis und Vollpreis ist.
    Mein Sky

Ich weiss nicht obs hier schon bekannt ist.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, mein Freund, ist bekannt, aber ist ja auch sehr teuer für 42,99
    es gibt jetzt auch schon Rückhol-Angebote Endlos, aber noch nicht für alle......

sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ist eher was für die faulen Leute. Klar ist nur nicht, ob bei den 42 Euro die Zweitkarte mit drinnen ist. Das lass ich gerade abklären ;)

7. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

..preisbewussten..
    Hörst ja, zu teuer..

Berliner gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wie bei den 42,99 ?? da ist doch die ZK nicht dabei....
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @a.k.a.moznov du wartest ja für Komplett 14,99 hast ja grade wieder geschrieben...;)

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wenn ich den Link anklicke kommt bei mir halt auch der Preis mit 42 Euro. Kann das einfach so bestellen. Jetzt ist halt meine Frage, verliere ich dann meine Zweitkarte ohne Vorwahnung? Das lass ich gerade mal klären, weil das kann ja dann nicht sein das die dann ohne Warnung weg ist.

Jürgen 7 gefällt das.
  10. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Ja, dann schlag ich doch noch mal zu, minimiert dann ja gewisse Risiken.. :p:LOL:

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.