1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Kollegin von mir heute morgen telefonisch verlängert:

Alt bis 31.05.19

E/C/S/B/HD und Go für 34.99 Euro

Neu ab sofort:

E+/C/S/B/HD/Q und Go für 29.99 Euro über 24 Monate.

amerin gefällt das.
  2. h34dson

h34dson Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir bleiben Sie derzeit noch hart. Mein Vertrag endet heute, IPTV Kunde.
    Bisher: Welt + Bundesliga + Sport + HD zu 24,99 EUR
    Mein erstes Angebot war Anfang Mai zu den gleichen Konditionen, heute bekomme ich nur noch zu 26,99 EUR angeboten. Ich möchte sowieso von Welt auf Entertainment upgraden, was mir mein Chatpartner nicht anbieten konnte, sondern ich müsse es für 3,50 EUR hinzubuchen..., wäre also neu:
    Entertainment + Bundesliga + Sport + HD zu 30,49 EUR. Der Mitarbeiter ("Tobias") war aber sowieso etwas seltsam, waren eher Standardantworten und weniger auf meine Fragestellungen / Antworten eingehend. Auch das habe ich schon deutlich besser erlebt. Habe daher selbstverständlich abgelehnt und werde jetzt erstmal schwarz werden lassen. Mal schauen was man mir im Laufe des Juni anbieten kann...

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also wegen E+ ist also Netflix auch mit im Preis?
    Damit alles was es gibt inkl. Netflix, Q etc. und dann nur 29,99? WTF was für ein Preis.

4. pju1022013

pju1022013 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug
    Juli-Kündiger
    25,99 Euro Sky Entertainment/Sport HD/Bundesliga HD/Cinema HD und 29 Euro Aktivierungsgebühr
    Laufzeit: 2 Jahre

5. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Mein Sky Abo (E/S/B/C/HD) läuft heute aus, zahle 24,99€, mir geht es nicht um den Preis, sondern habe das Abo wegen dem SKY Q Receiver gekündigt, Abo lief noch bis Ende des Jahres, konnte aber monatlich kündigen. Ich wäre auch bereit, monatlich mehr für das Abo zu bezahlen und möchte das CI+ Modul. Bekommt man jetzt bei Vertragsende das CI+ Modul? Wenn ja, 69 od 99€?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei VVL. gibt es das CI+ Modul i.d.R. für 0,00 nur Versandkosten....

7. tokoloshi77

tokoloshi77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo erstmal an alle hier. Bin seit längerem stiller Mitleser und finde Eure Infos hier echt super! Mein Vertrag läuft heute aus, bin allerdings mit den aktuellen Verlängerangeboten nicht wirklich zufrieden. Daher wollte ich mal nach Eurer Meinung fragen, ob ich das bisher angebotene annehmen soll oder noch warten soll.

Aktuell: Enterainment (inkl. Netflix Standardabo), Cinema, Sport und Premium HD. Receiver ist der Sky Q. Im Kundencenter wird mir als Paket auch Sky Q angezeigt. Zahle aktuell 24,99 € / Monat. Sport hatte ich Anfang Mai in der Testphase zum reinschnuppern dazugebucht. Hab aber bis jetzt fast nichts darin angeschaut. Darauf kann ich also verzichten.

Gerade im Chat folgendes Angebot erhalten: alles bestehenden Pakete (E+, C, S, HD) für 29,99 € / Monat, Laufzeit 12 Monate und 19 € AG. Auf die Frage ob ich auch auf Sport verzichten kann, kam die Antwort: "ist leider nicht möglich".

Kommt hier noch ein besseres Angebot oder soll ich es schwarz werden lassen und dann schauen was die Tage angeboten wird? ch wäre auch schon mit E+, Cinema und HD zufrieden.

Danke Euch vielmals für Eure Mühe und Hilfe.

8. godallo

godallo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL9602
    Philips DSR 9005/02
    Heute läuft mein Sky komplett für 36,99 - E/ 3P / HD / Go aus. Was möglich ist, auch mit Auslaufen lassen, bin ich auf dem Laufenden.

Aber gibt es Erfahrungswerte bzgl. der Kontaktaufnahme am letzten Tag? Ist Chat oder Telefon besser? Vermutlich ist es egal und es kommt drauf an, was hinterlegt ist und welchen Mitarbeiter man am Telefon oder im Chat hat - oder?

9. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Habe gerade bei der Hotline angerufen und gleich darauf gedrängt, dass ich mir eine Vertragsverlängerung vorstellen kann, wurde aber sofort abgewunken und da mein Abo an den SKY Q Receiver gekoppelt ist, kann sie leider nichts mehr machen. Dann eben kein SKY für mich.

10. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Wie komme ich am schnellsten in den Chat?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.