1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Philos_

Philos_ Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich habe das Angebot für 26.99 + 9.99 Zweitkarte angenommen mit einer Laufzeit von 12 Monaten und werde dann bei einen Q-Angebot für 5 € bestimmt nochmal zuschlagen.
    Evtl wäre Freitag vielleicht noch mehr gegangen. Ich probiere es beim nächsten Mal, habe in den kommenden beiden Tagen zeitlich wahrscheinlich keine Möglichkeit zu verlängern, deswegen probierte ich es heute schon. Sonst warte ich immer bis zum letzten Tag.

Ich danke euch für eure Tipps und Ratschläge.

Liebe Grüße und morgen einen schönen Feiertag! :)

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich wünsche allen Freunden einen schönen Vatertag...... (y):winken:(y):winken:
    und dass alle noch einen sehr gutes Rückhol-Angebot bekommen.....:winken:

3. pauli1910

pauli1910 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    So, morgen endet mein Abo. Bleib dabei Angebote liegen für meine Wunsch-Combo (E+3P+HD+Go) seit Wochen stoisch bei 33,99€ (zahle zZ 36,99€). In der Vergangenheit wurden sie zum Ende hin eigentlich schrittweise im besser, diesmal Fehlanzeige. Werde es daher schwarz werden lassen und hoffen, dass Jürgen's Prognose (bessere Angebote) dann eintrifft. Notfalls fange ich halt zur neuen BL-Saison wieder als Neukunde mit einem Angebot an (ab wann entfällt eigentlich die Strafgebühr?). Wäre nur schade um meine 2 TB Platte, die ja wohl nicht mehr angeboten wird. Schönen Tag noch allerseits.

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nach 3 Monaten braucht man keine 100,- Strafgebühr mehr zahlen, aber über @paolo12 gibt es keine Strafgebühr......aber warte ab, es wird schon im Juni/Juli schon ein gutes Angebot für dich geben......Sky braucht jeden Kunden........glaube mir.......und deine 2 TB würde ich so lange behalten, bis Sky dir eine Erinnerung schickt, das kann dauern.......4 - 8 Wochen......aber wenn Sky eine Erinnerung schickt, dann sollten die Sachen sofort zurück......sonst gibt es Ärger......

pauli1910 gefällt das.
  5. godallo

godallo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL9602
    Philips DSR 9005/02
    Genau wie bei mir - alt 36,99 -- stoisch 33,99. Über den Chat hatte ich es letzte Woche mal versucht und schon 31,99 angeboten bekommen. Wenn Du Freitag anrufst oder über den Chat gehst (was ich auch noch 1x versuchen werde) sollten doch 29,99 gehen? Bei Auslaufen lassen vielleicht noch günstiger..... ?
    Wir werden ja Freitag sehen, was das Ergebnis sein wird.
    Gruss godallo

6. benqi

benqi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallihallo

Ich war, weil ich vergessen habe zu kündigen, ein Jahr lang Vollzahler für E + C + S + B + HD + Go zu 76,99€ :/

Seit einem Jahr läuft bei mir Sky außerdem über IPTV/Telekom.

Das bisher beste VVL Angebot lautete 33,99€ für 12 Monate oder 30,99€ für 24 Monate.

Nun weiß ich, dass es bessere Angebote gibt. Gelten die aber auch für bisherige Vollzahler oder IPTV Kunden? Oder ist das für meine derzeitige Situation in Ordnung?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)

7. Hafensänger

Hafensänger Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo...bin Maikündiger mit Komplettpaket (ET,C,S,F,Go,HD)für 29,99 €...normaler Preis 76,99 € - 47 € Gutschriften/Preisvorteil = 29,99. €...wenn ich jz mein Abo erweitern würde (ET Plus für 3 €,Sky Q Receiver 0 €,31,90 € einmalige Sky-Gebühr) nehme ich dann bei 24 Monatiger Vertragsverlängerung meine Gutschriften/Preisvorteile von 47 € mit oder fallen diese weg ?...bei der Online-Abwicklung steht das die bestehenden Vorteile-soweit oben aufgeführt-bestehen bleiben würden...am Telefon sagte man mir das man die Preisvorteile nicht mitnehmen kann und mir sagte, das es dieses Angebot von 3 € für ETplus nicht geben würde....lange Rede kurzer Sinn...bleiben Gutschriften/Preisvorteile bei einer Abo-Erweiterung erhalten oder nicht...wenn ja würde ich für 32,99 € bei 2 Jahren Laufzeit wieder abschließen...

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    NF gibt auch nicht für 3,- sondern nur wenn man NF hat kann man für 3,- Premium NF dazu bestellen....wobei das auch glaube ich teurer geworden ist, kostet 4,- und die Rabatte bleiben erhalten für x + 23 Mon. wenn man Sky-Q dazu bucht.....da verwechselst du evtl. etwas......erkundige dich nochmal.....bei der Hotline 089 99727900 und wenn das alles stimmen sollte, kannst du es auch gleich abschließen.....
    PS: habe grade nochmal deinen Beitrag gelesen, du bist doch Mai-Kündiger, da kannst du doch einen neuen Rückhol-Vertrag abschließen, mit neuen Konditionen.....evtl. auch auslaufen lassen, und etwas Geduld haben.....

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    auch Telekom-Kunden bekommen nach auslaufen lassen gute Rückhol-Angebote.....nur man muss auch etwas Geduld haben......evtl. nächste Woche mal im Chat oder 089 99727900 anrufen, was im System für dich hinterlegt ist, sollte das Angebot nicht gut sein, dann kann man auch schwarz werden lassen.....
    PS: auch vielleicht morgen nochmal probieren......erst im Chat, danach wenn nichts dabei ist, über Hotline probieren......manchmal gibt es auch schon Bestpreis am letzten Tag......

10. felix7878

felix7878 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo, habe auch gekündigt und warte auf Rückholangebote, wenn ich online auf bleib dabei gehe, werden mir keine Angebote angezeigt, sondern nur ein Hinweis, dass ich anrufen soll. Kommen da Angebote noch online, oder muss ich erst anrufen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.