1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn man Q bucht, bekommt man den Q-Receiver für 0,00 zur Leihe, wenn man den 2. Q-Receiver noch möchte, der kostet einmalig 149,- zur Leihe.....aber dafür sind dann keine weiteren Kosten fällig....
     
    Milky18 gefällt das.
  2. F1 2013

    F1 2013 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo kann man in der Sky app nicht chatten? Find da nichts und wieso sind meine drei "Bleib dabei" Angebote jetzt 10€ teuerer als letzte Woche? Will mich Sky verarschen. :mad:
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist nunmal so. Der Chat würde Dir aber auch keine zufriedenstellende Antwort geben.
     
  4. Totti75

    Totti75 Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich würde damit rechnen das der zweite Receiver 149€ kosten wir,oder nur einer kommt. War bei mir genauso, hatte auch so ein Angebot bekommen und es ist nur ein Receiver gekommen.und sollte weiter die zweit Karte bezahlen.aber vielleicht hast du ja Glück,sonst 149€ für denn zweit Receiver bezahlen oder Widerruf schreiben
     
  5. Logout

    Logout Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    nur mal zur Info für alle, deren Vertrag noch etwas länger läuft: Habe als Septemberkündiger im Chat problemlos sofort das bisherige Abo (E3HD+Go 29,99) für 24Mo. verlängern können! Okok, ganz evtl. wären später noch 24,99 drin gewesen, aber der 30€ Preisist nach wie vor mein persönlicher Bestpreis ohne Auslaufen lassen und wer weiß was kommt.....
    Ohne Q aber wenn es das für 5€ gibt, ist ja eine erneute Verlängerung möglich. Und den alten Pro Receiver möchte ich auch gar nicht abgeben wg. Videotext.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie du hast den Sky + Pro? da geht doch kein Videotext....oder hast du nur den Sky +
    PS: oder hast du noch keine neue Software drauf?
     
  7. Philos_

    Philos_ Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo alle zusammen! :)

    Ich habe meinen Vertrag zum Ende des Monats gekündigt und bislang folgende Paketkombi:
    E + C + S + B + HD + Zweitkarte für 39.98 €

    Angeboten wurde mir im Kundencenter bei Sky das komplette Paket mit Sky Go aber ohne Sky Q und ohne Zweitkarte für 29.99 €.
    Alles mit Sky Q für 39.99 €.

    Ich wäre durchaus an Sky Q und Netflix interessiert, bräuchte dann aber zwei Receiver und müsste für den zweiten ordentlich blechen oder?
    Oder ich bleibe bei meinen alten Receivern und der Zweitkarte (dürfte dann aber nicht schwarz werden lassen?). Möchte aber natürlich auf keinen Fall mehr bezahlen als aktuell.

    Was meint ihr sollte ich machen? Was wäre für mich preislich möglich?

    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du 2 Q-Receiver hast, dann kannst du zu Q wechseln, und die ZK weg lassen...aber beide Receiver weiter nutzen.....ansonsten kostet der 2. Q-Receiver einmalig 149,- plus 12,90 Versand, aber dann fallen keine weiteren Kosten für den 2. Q-Receiver an...
     
  9. Logout

    Logout Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich meinte den alten Plus Receiver mit 2 GB Festplatte, den gibt es doch auch nicht mehr, oder?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok....den gibt es auch nicht mehr, nur, wenn dieser defekt ist, im Tausch......
     
    Logout gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.