1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bruno Pezzey

    Bruno Pezzey Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Das ist eine berechtigte Frage.
    Netflix und Prime sind problemlos auf jedem TV und Computer in unserem 4 Personenhaushalt verfügbar. Sky geht hingegen nur an einem TV und um SkyGo auf den TV zu bekommen muss man mehr Aufwand betreiben, als bei den anderen beiden. Mal ganz abgesehen von der wohl immer noch recht bescheidenen SkyGo App und derer diverser Unzulänglichkeiten. Da ist es bequemer Filme auf zu nehmen und im Netzwerk zu streamen.
    Sky ist der teuerste und trotzdem benutzerunfreundlichste Anbieter.
     
  2. Cemro

    Cemro Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich wünsche zunächst einmal einen guten Tag :)

    Bin jetzt mit kurzen Unterbrechungen seit etwa 28 Jahren Kunde bei Sky bzw Premiere und war wirklich entschlossen, es auslaufen zu lassen, merkte aber gleichzeitig immer wieder, dass mir halt doch was fehlen würde.

    However. Mein aktuelles Abo lief noch bis 2020 und war noch _ nicht_ gekündigt (als das vorherige Abo auslief, hatte ich aber nicht "nur" schwarz werden lassen, sondern die Hardware bereits zurückgeschickt).
    Mir wurden seit einigen Wochen relativ interessante Angeobte im Kundencenter angezeigt, der Versuch sie zu buchen, endete allerdings immer irgendwo im nirgendwo.

    Daher hatte ich heute im Chat nachgefragt und mich, bei noch knapp einem Jahr Restlaufzeit ohne vorherige Kündigung, zu einer Verlängerung entschlossen.

    Alt : Entertain + Buli + HD (und Sky Go) für 19.99 € / Monat

    Neu : Entertain plus (inclusive Netflix also), + Buli + Sport + Sky Q + Sky Q Receiver für 45.50 Euro / Monat.
    Laufzeit alt : 30.4.2020
    Laufzeit neu : 30.4.2021

    Also für einen Aufpreis von 25 Euro wie bisher zzgl Netflix plus Sport + Sky Q

    Kann sein, dass ich erheblich zu früh verlängert habe und mir in knapp einem Jahr ein weitaus besseren Angebot unterbreitet wäre, es wäre aber aus meiner Sicht auch möglich, dass Sky mittelfristig mal wirklich die extrem günstigen Rückholangebote reduziert und mit dem "Dauervorteil" eine neue Preiststruktur etabliert. Im Großen und Ganze finde ich den Preis akzeptabel, da ich Netflix eh die meiste Zeit abonniert habe und Cinema nicht brauche.
     
  3. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit Kündigung hättest du natürlich deutlich billiger abschließen können also wirklich deutlich weniger aber gut musst du wissen. Selbst wenn du jetzt gekündigt hättest wären vielleicht schon Angebote eingegangen.
    Das Sky die Rückholangebote reduziert naja diese Aussagen gibt es ja schon seit Jahren.
     
  4. satfreund6

    satfreund6 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hat da jemand eine Idee?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es kann auch sein, das Sky auch wieder die Angebote aus der Mein Sky-App wieder rausgenommen hat, da dort Fehler bei den Preisen waren....oder es kann auch sein, das Sky die Angebote auch so raus nimmt...bei Sky ist alles möglich...
     
  6. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe Entertain, Sport , Buli, Hd für 29,99 Euro. Nun hatte ich den Brief mit Preisgarantie für 24 Monate bekommen. Da mir das zu teuer ist, habe ich trotzdem gekündigt. Falls nun kein besseres Rückholangebot kommt könnte ich dann einfach die Kündigung zurückziehen ?
     
  7. MartyUHD

    MartyUHD Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe meinen Sky Vertrag im März mit Absprache im Chat verlängert.
    Hatte zuvor alle Pakete ink. Sky Go und HD/UHD (seit Dezember 2017) für 24,99€ inkl. Sky Pro Receiver (wo er noch so hieß).

    Habe die Aktion mit Sky Q genutzt für 5€ um die aktuellen Vorteilspreise für weitere 24 Monate zu verlängern und über den Chat nach Absprache
    einen zweiten Sky Q Receiver (also Zweitkarte) gratis dazu bekommen + 12,90€ VSK & 19€ Aktivierungsgebühr.
    Oben drauf gab es noch die Sky Q Sprachfernbedienung durch Buchen von Sky Q.

    Also neuer Vertrag jetzt: Sky mit allen Paketen inkl. Sky GO, HD/UHD & Q, Zweitkarte mit 2 Sky Q Receivern für 29,99€ bis 01/03/2021.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da wird schon noch ein gutes Angebot kommen.....evtl. 24,99 oder besser......wenn nicht einfach auslaufen lassen, dann meldet sich Sky schon......in der Buli-Pause wird es schon klappen....
     
  9. Mitschi30

    Mitschi30 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    Was meint ihr zu folgendem Angebot.

    Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD + Sky Go für 26,99 Euro/Monat. Aktivierungsgebühr 29 Euro. bei 23Monaten Laufzeit..

    Geht da noch was... der Vertrag läuft im Juli aus.

    Netflix oder der Q Service war aktuell nicht verhandelbar.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist schon ein gutes Angebot, evtl. können es 24,99 - 25,99 werden.....aber man weiß es jetzt nicht.....
     
    Mitschi30 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.