1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    19.752
    Zustimmungen:
    6.640
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Anzeige
    Und warum stört es dich hier nicht, dass man nicht aufnehmen kann ?
     
  2. neotek7

    neotek7 Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe als Mai Kündiger inzwischen ein paar Angebote bekommen, aktuell sogar schriftlich mit so einem personalisierten Faltblatt mit 3 Optionen:
    E+2P+HD 26,99
    E+2P+HD+Go 29,99
    E+2P+HD+Q/Go 39,99

    Jetzt meine Frage:
    a) Das zweite ist mein aktueller Preis, wo/wie hab ich denn dei beste Chance da noch drunter zu kommen oder gehen die nicht billiger als bisher?
    b) Habt ihr nen Tipp was ich am besten mache wenn ich auf E+3P+HD+Go (ohne Q) kommen möchte? (Gabs ja im April sogar schon für 24,99!?)
     
  3. Gast 209533

    Gast 209533 Guest

    a) Schwarz werden lassen und am 03.Juni im Chat nach dem für dich hinterlegten Angebot fragen. Du solltest ca. 10 Tage nachdem es schwarz wurde, ein weiteres personalisiertes Faltblatt mit besseren Angeboten bekommen. So war es bei mir. Das erste Faltblatt ist „Bleib dabei“ und das zweit „Komm zurück“

    b) Im Chat wird man Dir sicherlich das zweite Angebot nennen. Dann fragst du einfach, was es kostet wenn du noch das dritte Paket dazu nimmst.
     
  4. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wahrscheinlich, weil es ja quasi bereits aufgenommen ist. ;)
     
  5. satfreund6

    satfreund6 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wo stehen denn in der App die "Rückhol-Angebote".

    Im Browser finde ich das Angebot, aber nicht in der App?

    Sind die Angebote in Browser und App gleich oder verschieden?
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    5.134
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ne blöde Frage vielleicht aber:
    im KC steht ja bei mir eingetragen, dass mein Vertrag gekündigt ist zum 30.09. diesen Jahres. Warum steht dann direkt da drunter: Kündigung möglich bis zum 01.08.2019 ?
    Was soll mir das sagen?

    sorry für off aber ist da schon wieder irgendeine neue Masche dahinter?
     
  7. lobster09

    lobster09 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    bei mir sind die auch seit ner Woche nicht mehr sichtbar. In der App waren die Angebot knapp 10,- € güsntiger
    Hängt evtl. mit dem 10,- € Fehler (wurde in der App günstiger angezeigt, wie einem später bestätigt wurde) zuusammen?
     
  8. lobster09

    lobster09 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    so, kann Vollzug melden, nachdem die Onlineangebote und Hotliner mir die letzten Tage einen Verlängerunsgpreis von 46,99 € (+14,-€ ZK / + 11,50 € 2xHD+) angeboten haben,
    habe ich gerade ohne Probleme für meinen Schwiegervater eine Verlängerungspreis von 29,99 € (+14,-€ ZK / + 11,50 € 2xHD+) erhalten.
    Derzeit zahlt er 34,99 € (+14,-€ ZK / + 11,50 € HD+)

    Also für die Liste:
    Ende Mai Kündiger, 24 Monate Verlängerung, Sky Welt + F + BL +SP + HD + SKY Go 29,99 € (+14,-€ ZK / + 11,50 € 2xHD+)

    Jetzt würde ich ihnen gerne ein CI+ Modul für den 2. Reiceiver, der im Schlafzimmer steht, bestellen. Kriegt man das unkompliziert?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    35.921
    Zustimmungen:
    32.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    das hättest du gleich bei der VVL. machen sollen, dann gibt es das CI+ Modul meistens für 0,00 € nur Versandkosten.....jetzt kostet der Tausch der Hardware 99,- + Versand.....probiere es noch, bei der Hotline 089 99727900
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Schnirps kann, aber muss nicht....eine Masche von Sky sein....die meisten kündigen, auch nicht am letzten Tag....
     
    lobster09 gefällt das.
  10. lobster09

    lobster09 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    der Chat Hotliner bei der VVL meinte das ginge gar nicht Jetzt habe ich angerufen, kostet halt einmalig 99,- €. egal.
     

Diese Seite empfehlen