1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    bei Sky-Q ist sogar Sky-Go-Extra inkludiert, und wie seifuser schreibt, abwarten, was im Juli kommt.....
     
  2. hannes68

    hannes68 Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn man Komplett für 30 € bekommen könnte, ohne diesen ganzen Kündigungsirrsinn, Pokern, schwarz werden lassen undwasweissichnoch, würde ich es sofort nehmen. Ich habe nur keine Lust, ganzjährig Preise zu beobachten, um dann in einem kurzen Zeitfenster am Black Friday oder so als Neukunde einen Traumpreis zu erhalten, den ich als Bestandskunde zumindest mit meiner derzeitigen Paketauswahl wohl nie bekommen werde. Finde die Spanne von 25 - 80 € für identische Pakete einfach zu hoch. Dazu der ganze Quatsch mit (Go: Wiedergabe auf externem Bildschirm nicht erlaubt..., kein Chromcast, im Browser gar nicht mehr; Q auf Samsung/tizen ja, auf AppleTV auch, warum keine App für eine Androidbox (ausser natürlich die Box heist q mini und kommt von Sky selbst), was soll das? Soll ich jetzt wegen Sky auf Samsung umsteigen und und und.
    Zum Vergleich: Netflix läuft direkt auf jedem meiner Geräte, Dazn bietet selbstverständlich eine App auch für Panasonic-TV an, eurosport läuft im TV-browser und ich kann bei allen mtl Ein- oder Aussteigen und mir ziemlich sicher sein, das gleiche wie fast alle anderen zu bezahlen.
    Das Supersport-Ticket soll 30 Euro pro Monat kosten, manchmal auch nur 10, aber nur zum nächsten 1. und wenn ich es am 2. eines Monats aktiviere, kostet der laufende Monat 30 Euro x (29/30) und natürlich geht auch Ticket nur mit separatem Stick vernünftig usw.
     
  3. longek71

    longek71 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Überlege, eine Sommerpause einzulegen, und Im September wieder abgespeckt rein zu kommen. Oder ist dann die Strafgebühr fällig?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, du bekommst doch dann ein gutes Rückhol-Angebot.....warte dann einfach ab, was Sky dir dann anbietet....
     
    longek71 gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.469
    Zustimmungen:
    16.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Du musst nicht bis November warten, auch jetzt kannst du Best- oder fast Bestpreis bekommen. Kurz auslaufen lassen ist doch nicht so schwer.

    Das funktioniert ja auch mit dem Netflix über Sky noch überall.
    Für aktuelle LG TV-Geräte soll auch noch die Sky Q App kommen. Ja blöd, Panasonic wurde noch nicht genannt.
     
  6. Bruno Pezzey

    Bruno Pezzey Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin März 2019 Kündiger und habe Ende April den Receiver zurück gesendet. Seitdem bekomme ich keine Angebote mehr. Das letzte war E+3P+HD & Sky Go für 25,99 zzgl. AG, glaube ich.
    Sky stellt die Angebote also irgendwann ein, wenn man kündigt und den Receiver zurück sendet. Ist ja auch verständlich, denke ich.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    evtl. wegen DSGVO, deswegen würde ich auch immer abwarten, bis Sky mir eine Erinnerung schickt.... aber einige bekommen immer noch Angebote....
     
  8. Bruno Pezzey

    Bruno Pezzey Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte wegen des Receivers gar keine Erinnerung bekommen, sondern bekam das Angebot ihn ab Mai 2019 auf unbestimmte Zeit für 4,99 / Monat weiter zu nutzen. April 2019 war noch kostenfrei.
    Da ich aber ohnehin immer über einen Technisat Receiver mit ACL geschaut und aufgenommen habe, was dann ja mit der Änderung der Verschlüsselung nicht mehr möglich war, habe ich alles Ende April zurück gesendet. Durch das Blocken der EMMs wäre die Karte noch bis 27.5 aktiv gewesen ...
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also möchtest du gar kein Sky-Abo mehr.....denn die 25,99 war ja ein sehr guter Preis....
     
  10. Bruno Pezzey

    Bruno Pezzey Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, im Moment möchte ich kein Abo. Vielleicht ab August/September wieder, aber dann nur Bundesliga (obwohl ich eine Dauerkarte für meinen Verein habe). Aber Cinema ist für mich bzw. uns zur Zeit uninteressant, zumal man es ja im Moment nicht problemlos und kostengünstig mit Fremdhardware sehen und aufnehmen kann. Und wenn man Amazon Prime und Netflix hat, dann ists auch irgendwann genug.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.