1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. altmann12

    altmann12 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nein die Hardware ist mein Eigentum , den Receiver von Sky habe ich nicht benuzt , Der geht dann natürlich zurück .
    Könnte ich beide Receiver mit der selben Karte benutzen ? Natürlich nicht zur gleichen Zeit ?
    Beste Grüsse
     
  2. andi69

    andi69 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Den 2. Fernseher in UHD muss ich erst kaufen - möchte diesen aber unbedingt auch in UHD Auflösung nutzen ....

    Die ZK steckt in meinem Q-Receiver und wird nur in unserem Haus genutzt.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und die HK steckt wo drin, auch bei dir im Haus? wenn es so ist, dann kannst du doch die ZK weg lassen, und dafür den 2. Q-Receiver für einmalig 149,- zur Leihe holen, dort ist auch eine SC drin....und du sparst dann die Kosten für die ZK.....
     
  4. andi69

    andi69 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke Jürgen:)
    Ja die HK steckt in meinem Sky + im Gästezimmer.
    Habe aber wo gelesen dass die Gebühr für die ZK nur dann wegfällt wenn man SKY-Standardpreis bezahlt und ich habe Rabatte.
    Oder ist das verhandelbar???
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    sorry, ich habe es nicht richtig geschrieben......du musst dafür Q-buchen, für 10,- statt deiner Kosten für die ZK, diese fallen dann weg, ich weiß ja nicht, was du für deine ZK bezahlst....9,99 / 14,- / 16,90 / 16,99 / oder 24,99 diese Kosten fallen dann weg....und du holst dir den 2. Q-Receiver für 149,- mit SC ohne weiteren Kosten monatlich......wenn du jetzt kein gutes Angebot bekommst, kannst du auch auslaufen lassen, und auf ein gutes Angebot im nächsten Monat warten, wenn du ohne deine ZK verlängern möchtest.....
    PS: du kannst dann auch ohne ZK verlängern, und abwarten, bis Q für 5,- im Angebot gibt, und dann dazu buchen, und auch dann dir den 2. Q-Receiver holen.....
     
  6. BillyWK

    BillyWK Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab jetzt nach meinem Urlaub (Vertrag läuft zum 31.07.19 aus) nochmal im Chat nachgefragt...
    Angebot für Verlängerung des gleichen Paketes (E+B+S+C mit HD und 9,99 ZK) weiterhin bei 42,98 € und somit zwar knapp 3 € günstiger als bisher, aber noch nicht zufriedenstellend.
    Komisch ist allerdings, dass das gleiche Paket mit Q statt ZK dann 45,99 € kosten soll. :eek: Das find ich dann doch merkwürdig, bisher waren die Preise, egal ob IP ZK oder Q, dann in Summe bis auf den einen Cent (9,99€ ZK vs. 10€ Q) dann doch immer gleich.

    Noch jemand die Erfahrung gemacht?
     
  7. vatter69

    vatter69 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sorry was ist ZK ? :)
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ZK = Zweitkarte
     
  9. andi69

    andi69 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke nochmals.
    Ich zahle für die ZK 9,99. - Abschließende Frage: Mit dem Sky + kann man nach Q - Update nicht UHD schauen, oder?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das geht nur über den Q-Receiver....
    PS: wenn du Q buchen möchtest, dann kannst du doch die ZK für 9,99 vergessen....würde für diese Geld dann einmalig 149,- bezahlen, dann hast du doch 2 Q-Receiver mit SC....aber wenn du gerne Q-Service möchtest, dann würde ich es dazu buchen, wenn es Q für 5,- im Angebot gibt......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.