1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vatter69

    vatter69 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hab gestern auch angerufen - gelte als reiner Neukunde. Aber die Konditionen sind Grotte
     
  2. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Im Moment gibt es nur Angebote für 10€ und Q ist Bestandteil des Q-Receivers,leider.für lau gibts in dem Verein NIX.
     
  3. Jan92

    Jan92 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hatte halt bis vor einem Jahr den größeren Receiver mit integrierter Festplatte.
    Den gab es damals bei ner Verlängerung für lau.
    Da gabs aber halt auch noch kein Q .
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Daran liegt es. Der Sky Computer arbeitet strikt einprogrammierte "Logik" oder das was Sky so nennt ab. Danach hattest Du Vollpreis und der Computer geht davon aus, dass Du grundsätzlich bereit bist , auch im Rückholer, überdurchschnittlich fürs Programm zu zahlen und bietet daher erstmal nur überteuerte Rückholangebote an.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich sage mal so, es gibt immer ein paar Leute, die den Q-Receiver für lau bekommen, aber das sind eben diese Ausnahmen bei Sky, genauso, wie mal einer NF für 0,00 bekommt, aber das ist nicht die Regel....du hattest jetzt doch die Gelegenheit gehabt, nach 1 Jahr ohne Sky diesen zu bekommen......jetzt kannst du abwarten, bis es Q wieder im Angebot für 5,- gibt, und dann könntest du zuschlagen, und bekommst den Q-Receiver für 0,00 € plus 12,90 Versand und 19,- AG
     
  6. andi69

    andi69 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hätte da auch noch eine Frage zur Vertragsverlängerung:

    Ist es möglich meinen Sky + Receiver mit Zweitkarte gegen einen Q-Receiver umzutauschen OHNE dass man die 149,- bezahlt?
    Ich möchte mit meinen 2. TV auch UHD schauen und die Apps von Q haben.
    Muss ich dann zwingend Q-Service dazubuchen? - Momentan zahl ich nicht für Q obwohl ich am 1.TV Q habe.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das geht nicht, nur gegen 149,- ..........hast du den als 2. Fernseher einen Samsung ab 2015? oder hast du Apple-TV, dann bekommst du die Sky-App doch darauf, bloß kein UHD für Sky...
    PS: was hast du denn für eine ZK? und wird diese nur bei dir im Haushalt gebraucht? dann kannst du doch die ZK weg lassen, und dir dafür den 2.Q-Receiver für 149,- nehmen, weil sonst dann keine weiteren Kosten für den 2. Q-Receiver mehr anfallen......
     
    Milky18 gefällt das.
  8. altmann12

    altmann12 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Hardware habe ich gekauft , nicht von Sky .
    Kann ich beides verwenden ? Natürlich nur immer einen Receiver .
    Funktioniert die Karte auf dem Sky + und auf dem Q Receiver ?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bist du denn Kabel-Kunde? ansonsten bei SAT wird es nicht gehen, weil die SC vom Q-Receiver eine V14 oder V15 SC ist, und diese dann den Q-Receiver zugeordnet wird.....
     
  10. Gast 209533

    Gast 209533 Guest

    Soweit ich weiß, funktioniert das, wenn der Sky Q dein Hauptreceiver ist, der bei Sky mit deiner SC gekoppelt wurde.
    Auf dem Sky+ Receiver läuft dann aber kein Sky 1 (weil hierüber das Pairing synchronisiert wird) und es laufen auch keine Demand Dienste.
    Die normalen Sky Pakete laufen aber.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.