1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ja,ich
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    39.762
    Zustimmungen:
    42.319
    Punkte für Erfolge:
    273
    der MA hat wieder Quatsch erzählt, der will bloß seine Provision, evtl. weiß der MA nicht, das laut AGB es nicht erlaubt ist.....es würde jetzt noch gehen, und Sky überprüft es auch noch nicht.......evtl. kommt es mal dazu, aber wann steht in den Sternen......
     
  3. Biber69

    Biber69 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nein,für 24,99 euro,war Juni Kündiger
     
  4. moorkluten9283

    moorkluten9283 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Hallo tommy84,
    wie schon von dir vermutet, steht im meinem Kundenkonto 34,74€, also doch 10€ für SkyHd. Screenshots hab ich gemacht. Wie geh ich jetzt weiter vor? Beschwerdemail mit den Screenshots an die GL und auf die 24,74€ bestehen oder widerrufen?
     
  5. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mail an die GL mit Screenshots. Und darauf bestehen was du gebucht hast.
    Hat bei mir auch geklappt.
    Allerdings hatte ich nicht online gebucht, sondern direkt die Screenshots an die GL geschickt und darauf bestanden.

    Viel Glück!
     
  6. moorkluten9283

    moorkluten9283 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Hab ich schon genauso gemacht, an Carsten.Schmidt@sky.de. Wie lange hat das bei dir gedauertß
     
  7. 2ndtrip

    2ndtrip Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mensch, ich muss mich doch einfach als stiller Mitleser einmal bedanken.

    Ich hatte im März gekündigt, Vertragslaufzeit war 30.6.19. Bestätigung zum 31.5. bekommen, dachte ich mir schon "jetzt wird dir der eine Monat abgeknöpft, aber ist schon ok - wirst ja Angebote bekommen". Leider war die Bestätigung zum 31.5.20 (!), klar das deshalb nichts kommt. Dabei auch gleich mal gemerkt, dass schon letztes Jahr zwischen Telefonat und Vertragsbestätigung nicht alles gepasst hat.

    Hab bei euch immer fleißig mitgelesen und da wirklich niemand das gleiche Problem hatte, hab ich einfach noch mal in die Bestätigung geschaut. Herzlichen Dank für die Passivhilfe :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2019
  8. Zuulio

    Zuulio Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung UE75NU8009
    Samsung UE55D6500
    Kathrein CAS90 42E-30W
    Vu+Duo2
    Vu+SoloSE
    Auf der Sky-Homepage wird seit heute Sky Q für 7,50€ statt 10,-€ Aufpreis angeboten
     
  9. BigFoot_87

    BigFoot_87 Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    jetzt möchte auch ich mich mal schlau machen.

    Ich hatte meinen Vertrag kurz nach der Verlängerung zum Endedatum 30.09.2019 gekündigt. Diese Kündigung wurde mir auch bestätigt. Irgendwann habe ich dann ein Schreiben erhalten, dass ich meinen Vertrag nun monatlich kündigen könnte und die Kündigung ist aus meinem Kundencenter verschwunden.

    Im Kundencenter ist nun folgendes vermerkt:

    Meine Pakete: E + C + S + B + HD

    Mein Paketpreis: bis 30.09.2019 --> 30,99 EUR

    Meine Vorteile: bis 01.06.2020 --> 10,50 EUR & 35,50 EUR

    Meine Hardware: Sky + Receiver mit 2 TB Festplatte

    1 . Ich möchte gern bei der Paketkombi bleiben. Bedeutet das, dass ich nun erneut kündigen muss? Welcher Preis wäre hier möglich?
    2. Kann mir jemand erklären wieso die Daten beim Paketpreis und den Vorteilen auseinander gehen?
    3. Kann ich bei einer Verlängerung meinen Sky + Receiver behalten oder muss ich auf den Q-Receiver umsteigen?

    Danke! :)
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    43.388
    Zustimmungen:
    8.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den Brief hättest du nicht bekommen dürfen, da unrechtmäßig. Der ist nur für ungekündigte Kunden bestimmt. Schreibe das im SF Forum und ein Moderator wird das reparieren.