1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    also, wenn man etwas Zeit mitbringt, bekommt man meistens ein sehr gutes Angebot...aber einige haben auch keine Lust, darauf, und schließen dann auch nicht zum Bestpreis ab......das sollte auch jeder für sich entscheiden, was Sky einen Wert ist......
     
  2. Redder

    Redder Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mai Kündiger (zum 31.5), eben über die Sky-App verlängert

    Alt: W+Buli+HD+Sky Go für 19,99EUR
    Neu: W+Buli+HD für 8,99EUR (!) + 19EUR AG (23 Monate)

    Bin sehr zufrieden :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2019
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das wird ja immer preiswerter.....bald gibt es noch Geld dazu, wenn man ein Abo bei Sky abschließt....
     
    Lausitzerbub gefällt das.
  4. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wo sollen denn in der Sky App Angebote stehen? Sehe da nichts unter iOS.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    evtl. im KC schauen.....aber es bekommen auch nicht alle App-Angebote.....
     
  6. Redder

    Redder Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    In der"Mein Sky"App auf der Hauptseite.
    Titel: Bleib-dabei-Angebot. Wähle aus 3 Optionen.
     
  7. leistenbruch

    leistenbruch Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

    Bin gerade auf der Sky HP und ich habe E+C+S+HD. Jetzt kann ich Entertainment Plus auswählen für 8 Euro im Monat mehr, darin enthalten
    wäre auch Netflix. Ist das ok so, bzw. ist da das Q mit drin oder geht das noch einmal extra?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein das ist nur NF....aber da muss noch NF + Q für 15,- sein...
     
  9. leistenbruch

    leistenbruch Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sorry, aber ich verstehe das nicht. Auf der Seite steht zuerst E+ für 8,- monatlich und darunter Sky Q für 7,50 monatlich. Füge ich als Test E+ hinzu bucht er die 8 Euro und das Sky Q ist weg und nicht mehr buchbar???
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also, ich war grade Online.....wenn ich auf Abo-Erweitern gehe, kommt erst NF für 8,- und etwas tiefer kommt dann NF + Q für 15,-
    oder frage im Chat, oder Hotline 089 99 72 79 00
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.