1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 209533

    Gast 209533 Guest

    Anzeige
    Hast du mal die Mailadresse?
     
  2. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    habe mich immer an die GL gewandt, angegeben was ich jeweils angeboten kriege und darauf bestanden, habe ja nix gefordert, was es nicht gibt.
    Konnte halt immer alles per Screenshot beweisen und wiederlegen.
    wurde daher immer problemlos eingebucht.]
     
  3. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Keine Sorge, die Kündigung habe ich mir schon auf Termin gesetzt !
    Aber jetzt seht ihr das ich heute morgen keinen Mist gepostet habe!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Gast 209533

    Gast 209533 Guest

    Kannst du die die Screenshots aus der App noh posten und auch die Mailadresse?
     
  5. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    carsten.schmidt@sky.de

    und ins CC: service@sky.de wegen der Eingangsbestätigung
     
  6. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    ABs immer bis zum Ende lesen...
     
  7. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    schau mal in deiner app, vielleicht hast du auch falsche Anzeigen.
     
  8. Gast 209533

    Gast 209533 Guest

    nein bei mir stimmt alles. deshlab schreib ich ja "schik mit mal bitte deien Screenshots, die du dahin gesendet hast"
     
  9. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann euch nur raten immer Carsten Schmidt anzuschreiben.

    Ich habe genau das selbe gesehen in der APP was andere hier auch geschrieben haben.
    Wenn jetzt bei dir alles stimmt, kannst du eh nix mehr machen.
    Jetzt stimmt meine App auch, nach Angleichung durch die GL.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, aber du musst auch verstehen, weil es normal solche Angebote für diesen Preis nicht gibt, wird da nachgefragt, es wurden schon oft hier Preise gepostet, die dann nicht gestimmt haben....
    und das ist nun auch eine Ausnahme, die nicht jeder Kunde bekommt....weil es ist ja auch nicht Q-Service für 10,- und NF Premium aufgeführt....aber der MA hat es dir freigeschaltet.....Glückwunsch, und freue dich:)(y)....bekommt nicht jeder Kunde....ist auch nicht böse gemeint, sondern wenn ich nicht gleich gefragt hätte, würden 20 andere Freunde fragen.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.