1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jip0710

    jip0710 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich habe einen alten Sky receiver mit 2 TB Festplatte. Ich habe vor zum Vertragsende "schwarz" werden zu lassen um den Bestpreis zu bekommen. Jetzt bin ich zu der Zeit für einige Wochen nicht zuhause, möchte aber über Skygo dennoch auf mein Abo zugreifen (natürlich erst nachdem ich es verlängert habe). Klappt das oder muss irgendwer zuhause an der Smartcard oder am Receiver hantieren um das Abo wieder zu aktivieren? Danke für fachkundige Hilfe!​
     
  2. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Lausitzerbub und Jürgen 7 gefällt das.
  3. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das Abonnement beginnt tatsächlich 25.07.2017?
     
  4. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, das war das damalige Ursprungsdatum, daher Junikündiger.
    Im Februar hatte ich dann hier gepostet das man mir 24,99 anbot, dann nix mehr wissen wollte und dann habe ich über die GL damals eine Vertragsanpassung auf 24,99 bekommen, und gestern dann von der GL wegen dem Fehler in der APP diese Anpassung.
    Kam auch gestern vorab schon per Mail als Bestätigung durch einen Sekretärin der GL und heute morgen dann diese AB.
     
  5. Gast 209533

    Gast 209533 Guest

    Unglaublich.... jetzt habe ich schlechte Laune, weil ich 10€ mehr bezahle und kein NF Premium habe -.-

    Überlege gerade zu widerrufen.

    Da steht doch 01.06.2019
     
  6. Gast 209533

    Gast 209533 Guest

    Wie hast du die Geschäftsleitung kontaktiert?
     
  7. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bin durch die Bestellabwicklung bis zu dem Schritt "kostenpflichtig bestellen", habe das aber nicht getan, sondern vorher Screenshots und an die GL geschrieben das ich Interesse an einer Erweiterung meines Abos auf E+ und Neflix Premium habe, und das mir dies in der App so angeboten wird.
    Ich bat um Prüfung und Einbuchung dieses Angebotes, was dann auch ohne Probleme erfolgte.
     
  8. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    per Mail, und innerhalb von 24 Stunden war alles erledigt.
     
  9. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    01.06.2019 steht da, weil ich ab dann 25,99 bezahle, bis dahin anteilig

    ab 01.06.2019 zahle ich 25,99, bis dahin anteilig.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber auch bis 31.12.2020 nicht vergessen dann zu kündigen....nicht das du dann 79,99 bezahlen musst....weil es ja nicht x + 23 Mon. sind...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.