1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nem1

    nem1 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Was zahlst Du bisher?
     
  2. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Silber Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    36,99 komplett
     
  3. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.725
    Punkte für Erfolge:
    218
    Besser: Wenn jeder, der 'mal einfach so' an die Geschäftsleitung schreibt, solche Preise bekommt, dann können wir den Thread hier schließen... :(
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. AndyHD

    AndyHD Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hatte gerade einen Anruf von Sky als Oktoberkündiger (30,99 Euro komplett), Angebot Verlängerung um 24 Monate zum gleichen Preis zzgl. SkyQ für 5 Euro monatlich. Ich habe aber dankend abgelehnt, da vermutlich noch bessere Angebote kommen werden. Vielleicht lasse ich es auch schwarz werden und warte dann auf den Black Friday im November.
     
  5. diam

    diam Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Vertrag lief eigentlich noch bis Frühling 2020. Da ich monatlich kündigen kann und den Receiver nicht mehr möchte, habe ich jetzt schon gekündigt. Auch ich habe auf der Webseite Angebote (drei an der Zahl). Alle sind mit E+C+S+B+HD und Q-Reciever:
    mit Q-Service 34,99 (Das beste Fernseherlebnis)
    ohne Q-Service aber mit SkyGo 24,99 (Für zu Hause und unterwegs)
    ohne Q-Service und ohne SkyGo 23,99 (Für zu Hause)

    alle im 23-Monats-Abo danach € 79,99

    im Chat habe ich nach dem CI+Modul nachgefragt. Da würde das bestehende Abo (E+C+S+B+HD+SkyGo) 24.99 kosten. Da ich dann aber nicht mehr stream könnte, möchte ich auf das Film-Paket verzichten. Dann sollte es 32.99 kosten.

    Ich warte einfach noch ein wenig ab.
     
  6. h34dson

    h34dson Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wo habt ihr immer diese Angebote auf der Homepage stehen? Ich kann als Mai-Kündiger lediglich mein Abo umd Sky Entertainment oder das Cinema-Paket erweitern. Auch die App funktioniert bei mir nicht. Schon seit Tagen der Fehler: "Technischer Fehler: Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt."
     
  7. Gast 209533

    Gast 209533 Guest

    Komisch. ich hatte der GL auch geschrieben. Bei mir hat sich dann per Mail ein Mitarbeiter des Kundenservice gemeldet und gesagt, dass man nix am Preis machen kann.

    Ich kann das nicht glauben, dass man alles inkl. Q und Netflix Prmium für 25,99€ bekommt... das wäre ein Tritt für alle ins Gesicht, die schon den Bestpreis von 34,99€/35,99€ zahlen.
     
  8. nem1

    nem1 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir das gleiche.
     
  9. JayP1996

    JayP1996 Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

    Hast du vielleicht mal die Mail für mich, dann frage ich dort auch mal an evtl kann er mir ja ein anständiges Angebot anbieten.
    Lg
     
  10. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Richtig so, auf jeden Fall bis Juni warten, um Maikündiger zu werden! Bei mir komischerweise das Bleib-dabei-Angebot für 27,99€ ohne Q und 37,99€ mit Q für E+3P+HD inkl. Go. Bisher 24,99€.
    Wenn ich auf Abo erweitern gehe, gäbe es bei 24,99€ Q jetzt für 7,50€ monatlich statt wie bis vor 1 Woche 10€ dazu! Also E+3P+HD+Q für 32,49€! Das hört sich schonmal gut an! Vielleicht im Juni dann Q für 5€! Dann schlage ich zu!
    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.