1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. Jack68

    Jack68 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich bin auch Juni-Kündiger und zahle ebenfalls 24,99 Euro/Monat für das gleiche Paket, aber bei meine "Ich bleib dabei-Angebote" sind jeweils drei Euro teurer. Auch seltsam: Angebot zwei nennt sich "Dein Bleib-dabei-Angebot ohne Sky Q", aber bei "enthaltene Leih-Hardware" steht "Sky Q Receiver". Ich warte auch mal ab, was in den kommenden Wochen so passiert.
     
  2. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hier ist die AB, kam heute morgen:
    AB kam heute morgen und alles korrekt eingetragen.
    Netflix Premium ist zwar nicht erwähnt, sondern nur Standard aber im KC und in der App steht es seit heute morgen auf JA.
    Und unter besondere Vereinbarungen steht sogar noch ein DAZN Code.
    Wenn mir jemand sagt wie ich hier was hochladen kann stelle ich die AB mal hier rein als Beweis.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    42.663
    Zustimmungen:
    53.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lade es hier hoch und füge es als Bild-Link ein.
     
  4. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    73
    hattest du auch auf "kostenpflichtig bestellen" gedrückt, also das Abo bestellt oder die Screenshots einfach nur mal so zugesandt ?
     
  5. razzorp

    razzorp Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und ward nicht mehr gesehn.
     
  6. berlineagle

    berlineagle Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Vertrag ist zum 01.04. ausgelaufen. Ich hab mich jetzt 2x bei denen gemeldet. Es liegen keine Angebote für mich vor.

    Die Neukundenangebote waren auch nicht Überzeugend. Hab ich mich verzockt?
    Ich wollte gerne komplett für unter 30
    Haben.

    Wie soll ich jetzt vorgehen?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    42.663
    Zustimmungen:
    53.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht meldet er sich noch....
    einfach abwarten.....bei einigen dauert es etwas länger, bis Sky ein Angebot macht....
     
  8. nem1

    nem1 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hast Du deinen Receiver und SC schon zurück geschickt?
     
  9. berlineagle

    berlineagle Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hab nie Material von Sky gehabt da ich über Horizon von UM schaue.
     
  10. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Silber Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe als Junikündiger gestern mein erstes Rückholangebot bekommen. 50,99€ komplett bzw. 59,99€ mit Sky Q.
    Die haben sie doch nicht mehr alle.
    Dann halt Sky-X, aber auch da nur noch das Sportpaket.