1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Anzeige
    Bei mir ebenfalls Online Angebote für E+S+B+C+HD 34,99 € ohne AG

Woran sieht man wie lange das Angebot gültig ist? Meine hier vorhin gelesen zu haben bis Ende des Monats, find es aber nicht mehr.

2. kaddi

kaddi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das steht eigentlich direkt beim Angebot dabei.... bei mir war es auch bis Ende der Vertragslaufzeit

southparkler gefällt das.
  3. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Gefunden, steht direkt bei der Startseite dabei.
    Perfekt, damit kann ich mich bis zum letzten Tag zurücklehnen und auf was besseres warten. Kein feilschen und verhandeln notwendig.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du Glück hast für 24,99 hat heute jemand bekommen...aber 26,99- 29,99 sind drin..oder auslaufen lassen...

FoxoFrutes gefällt das.
  5. FoxoFrutes

FoxoFrutes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    24,99 würde ich natürlich sofort machen. Aber gut, so habe ich schon mal einen groben Anhaltspunkt. Zwei Wochen habe ich ja noch Zeit bis es wirklich ernst wird. Vielen Dank schon mal!

Jürgen 7 gefällt das.
  6. gaddagah

gaddagah Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir kam heute als Septemberkündiger auch der Brief mit St + S + B ohne HD für 22,99 zzgl. AG. Im Brief auch Hinweis auf sky.de/onlinvorteil, da ist das gleiche hinterlegt, was ich gestern schon im KC gesehen hatte: W+S+B+HD für 26,99 ohne AG.

7. Koax-Karl

Koax-Karl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So, heute kam der erste telefonische Kontaktversuch, pünktlich zum 15. d.M. von der Rufnummer 0800000481111 die meine Fritz-Box in 063 219592 geklärt hat.
    Ich bin natürlich nicht ran gegangen, vom 29.9. bis zum 4.10. bin ich eh in Urlaub, also wird verdunkelt und BuLi gibt's sowieso wieder erst ab dem zweiten Wochenende im Oktober.

Bestpreis, ick hör Dir trapsen! :)

8. hotte70

hotte70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hast du das Angebot denn noch vor Ablauf erhalten oder schwarz werden lassen?

Genau die Kombi zu dem Preis habe ich momentan nämlich auch, aber zum 30.09. gekündigt. Aktuell wird mir online die Verlängerung für 26.99€ angeboten. Lohnt hier warten?

9. Benjamin Ford

Benjamin Ford Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun ich kann Vollzug melden! Nachdem man mir zweimal schriftlich Sky komplett für 44,99 € angeboten hat und im Chat zweimal 41,99 € lag nun online ein Angebot für 34,99 € für Sky Komplett + 14 € Zweitkarte bereit. Dies war für mich der Bestpreis, den ich bereit bin für Sky Komplett zu bezahlen, auch wenn andere Forenuser noch bessere Angebote bekommen haben. Ich wünsche noch einen schönen Abend!

10. forelle

forelle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    habe zum 30.09. gekündigt. Bisher: Welt + Film + HD für 19,90 bzw. nach Preiserhöhung 20,49 €
    Angebot im Kundencenter: Welt + Cinema + HD für 19,90 ohne AG für 12. Monate
    Heute per Brief: Entertainment + Cinema für 21,99 mit AG für für wahlweise 12 oder 24 Monate

Sollte man noch warten oder das Briefangebot für 24 Monate annehmen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.