1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...die Aufteilung vom 21.4.19 hat mir besser gefallen.
     
  2. c00per99

    c00per99 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hi, neuer Status:
    AB ist noch nicht gekommen, im KC ist aber E+B+S+C+HD mit altem Receiver(also auch Kabel) für 25,99€ hinterlegt. Wie vermutet hat das mit dem SAT Receiver also nicht so recht gefruchtet.

    Gerade angerufen: durch das angenommen Rückholerangebot wird ja die Kündigung zurückgenommen und der Vertrag läuft zu neuen Konditionen weiter = Wechselgebühr 59€ wenn ich auf SAT wechseln will. Da könne sie auch nichts machen. Hätte ich mir irgendwie denken können.
    Kurze Zeit später hieß es, wenn ich Q nehme könnten sie gleich einen Q Receiver für Satellit verschicken, dann müsste ich "nur" 12,90 Versand + 19€ Aktivierung und 29€ Anschlussgebühr bezahlen. mmh..

    Dann hab ich sie noch gefragt: Stimmt das, dass ich nur Buli und Sport zusammen buchen kann? Nicht einzeln? Ja.. zu mir sind nur die 3 Kombis Buli+Sport, Buli+Sport+Cinema oder nur Cinema hinterlegt. Was anderes kann sie nicht anbieten.
    Das ist aber nicht generell so oder?

    Für Eplus+B+S+C+HD+Q wollte sie jetzt 40,99 bzw 43,99 für NF-Premium. Dazu 12,90+19+29€ ..

    Ich werde jetzt schriftlich widerrufen und dann mal sehen. Ich hab keine Not. Buli ist quasi vorbei.. Mal sehen was da im Sommer noch kommt. Option ist auch immer ein Neuvertrag über meine Freundin.. oder soweit ich weiß ist man ja auch nach 3 Monaten wieder Neukunde?

    Puh.. alles kompliziert..

    danke an euch erstmal
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du auslaufen lässt, und bei VVL. gleich auf SAT wechseln, kostet es keine 59,- und du bekommst schon ein gutes Angebot, besser als ein Neukunden-Abo.....warte einfach ab......wird schon klappen....
     
  4. Gast 209533

    Gast 209533 Guest

    Also der App würde ich nicht vertrauen.

    Bei mir zeigt die auch Mist an.

    Ich habe wie gesagt E+,C,B,S und Q für 35,99€ bekommen und auch schon die AB und den Receiver zugesendet bekommen.

    In der App steht das auch alles so drin, aber darüber steht „Zum Sky Q Upgrade“... obwohl ich Q im Vertrag drin habe.
    Das ergibt keinen Sinn.
     
  5. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das ist alles nicht mehr normal,traurig.das nicht mal solch einfachen Dinge klappen.
     
  6. Hannes888

    Hannes888 Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe heute nach einen wiederholten Telefonanruf verlängert. Bin Mai Kündiger mit HD Modul W-BL-Sport-HD und Sky Go zum Preis von 24,99.
    Nun wurde das gleiche zum Preis von 26,99 angeboten. Ich habe angenommen da mir die 29,00 Gebühr erlassen wurde. Damit habe ich eigentlich 5,00 gespart (1 Jahr verlängert-hätte auch 2 Jahre buchen können). Mir war wichtig, dass ich am 1.6.19 das CL-Endspiel sehen kann.
    Ich hatte auch ein Angebot über 29,99 1 Jahr und anschliesend monatliche Kündigung mit keiner Erhöhung. Allerdings hätte ich hier die 29,00 zahlen müssen. Der Q wäre für 70,00 zu haben.
    Nächstes Jahr bin ich wieder da !!
     
  7. robmar-zl

    robmar-zl Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade kam ein Brief von Sky mit Dauervorteilspreis
    --
    Das völlig neue Abo was günstig bleibt.
    Starter + Sport + Buli + HD/UHD für 29,99€ pro Monat

    Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, danach monatliches Kündigungsrecht.
    Keine Preissteigerung nach der Mindestlaufzeit.
    --
    OK, ist nicht der beste Preis, aber er bleibt dann dauerhaft bei 29,99€

    Bisher zahl ich 26,99 für das selbe Paket, aber halt jedes Jahr auch die 29,90 Strafgebühr.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du zufrieden bist, ist es ja gut.....bloß das gibt es auch für 19,99
     
    amerin gefällt das.
  9. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Da hat man Wiederufen und auf einmal ruft Sky an was das Problem war.........das kann doch alles nicht war sein,dann bekommt man E-Mails wegen Service ob alles ok war.Da weis keiner über den Kunden Bescheid.denke FAST alle Telefonate werden aufgezeichnet.das ist doch alles nicht normal.man bin ich Hasserfüllt,kann doch alles nicht war sein.Weil die zu blö.. sind.Hab ich echt kein Verständnis.Da läuft richtig was schief.
     
  10. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mit Starter war das nicht billiger?hab doch das gleiche nur E für 19,99€.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.