1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    War gerade online bei mein Sky (gekündigt zum 30.09.19)
    bisher : E+C+B+S+Hd+Go für 30,99

    -persönliches bleib dabei Angebot liegt vor:
    -Angebot ging nicht zu öffnen, deshalb mal gechattet

    Es wurde exakt das gleich wie bisher angeboten, also 30,99.
    Schon früh ein gutes Angebot.
    Hab aber erst mal abgelehnt.
     
  2. satmaus

    satmaus Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung Flat TV 40 Zoll
    Sky + 320 GB (auslaufendes Abo)
    Sagencom Rci-88 320 (Vodafone)
    Amazon Fire TV Stick 2. Generation
    Hallo zusammen,

    nachdem ich gerstern ja per Hotline verlängert habe, waren gestern abend gegen halb zehn die Sender wieder hell.

    Etwas später waren alle Daten korrekt im Kundencenter eingetragen und heute morgen kam auch die AB auch korrekt alles eingetragen.

    Nun zickt Sky Go noch ein wenig, angeblich Geräte Liste voll, obwohl mein Smartphone schon ewig registriert ist. Werd mal diesbezüglich chatten.

    Vielen lieben Dank an Jürgen und alle anderen für die Hilfe hier im Forum bis in 2 Jahren
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 und bitte den MA dir die Liste zurückzusetzen...sage du hast dir ein neues Gerät gekauft....ansonsten, kann man jeden Monat ein Gerät zurücksetzen...
     
  4. satmaus

    satmaus Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung Flat TV 40 Zoll
    Sky + 320 GB (auslaufendes Abo)
    Sagencom Rci-88 320 (Vodafone)
    Amazon Fire TV Stick 2. Generation
    Das weiss ich. Wenn ich das Handy jetzt lösche, kann ich aber erst am 01.06. wieder eins hinzufügen.

    Im Chat konnten die auch nichts machen und haben mir auch eine Nummer gegeben, allerdings eine andere: 089/99 72 79 34.

    Landet da man direkt bei der Technik?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist doch für Neukunden-Abos die Tel.- Nr. wenn ich mich nicht irre.....
    du musst sagen bei der 089 99 727900 "anderes technisches Problem" das macht aber ein MA dort, ich habe es letzte Woche auch gemacht....ging danach war meine Liste wieder frei....
     
  6. satmaus

    satmaus Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung Flat TV 40 Zoll
    Sky + 320 GB (auslaufendes Abo)
    Sagencom Rci-88 320 (Vodafone)
    Amazon Fire TV Stick 2. Generation
    Kann sein, das weiß ich nun nicht. Vielleicht meinten die ja das ich zu den Neukunden zähle, da mein Vertrag ja ausgelaufen war....

    Aber ok, ich werden deinen Rat befolgen und die 900er Nummer anrufen. Danke für den Tipp.:)
     
  7. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Seit wann geht denn ACL- Modul nicht mehr?
     
  8. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Leute,
    mein Vertrag (Welt-Film-Sport-Bundesliga mit HD) läuft noch bis zum 31.08.2020 mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit.
    Wenn ich jetzt zum 31.08.2020 kündige, funktioniert das? Oder wird das Abo automatisch im Rahmen der monatlichen Kündigung von Sky beendet?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, das funktioniert nicht. Keinesfalls machen !!
    Abo endet dann am kommenden 1.
     
    baumen gefällt das.
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dein Abo wird dann zum Ende Mai gekündigt, dabei spielt keine Rolle was du für einen Datum angibst
     
    asnetbeat gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.