1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    nein, ich warte ab.....

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Tielle

Tielle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo alle zusammen, ich lese auch schon länger mit und nun will ich auch mal berichten welche Angebote mir von Sky gemacht wurden:

Im Moment habe ich E+C+HD für 25€/Monat, bin Mai Kündiger und empfange über Magenta TV der Deutschen Telekom.

Heute wurde mir per Sky-Chat folgendes angeboten: E+C+HD für 20,99€/Monat, 23 Monate Laufzeit +x Monate sowie eine Aktivierungsgebühr von 29€.
    Auf Nachfrage im Chat ob auch die Konditionen möglich sind wie bei Urmel888 wurde mir gesagt das dies bereits das beste Angebot ist.

Was würdet Ihr mir raten wie ich mich jetzt verhalten soll?

3. Tielle

Tielle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    doppelt

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    weiter abwarten......evtl. auch auslaufen lassen, bis du mit den Preis zufrieden bist....das gibt es auch nach schwarz werden lassen evtl. für 14,99

5. Tielle

Tielle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für den Tipp. Ich werde weiter abwarten.
    Ist es aktuell so das auch Telekom Kunden nach auslaufen lassen weitere Angebote bekommen?

Es gab ja mal eine Zeit da wurde berichtet das es keine Angebote mehr gab, nach Auslaufen lassen.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, es gibt auch weiter Angebote für Telekom-Kunden nach auslaufen lassen.....hat grade ein April-Kündiger verlängert. und das ist jeden Monat so......gut der ein oder andere fällt durch das Raster, da sind aber auch alle dabei, ob SAT, Kabel oder Telekom.....da dauert es dann manchmal etwas länger, bis man ein Angebot bekommt......das ist eben Sky......

7. ellop

ellop Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,
    ich habe nur eine Verständnisfrage. In meinem Sky Account bekomme ich bei Angebote folgende Meldung:

Du möchtest weiterhin Sky Q genießen mit allen Funktionen und Vorteilen?

Sky Q
    Behalte alle Funktionen von Sky Q.
    Inklusive:
    • Bestes Entertainment auf bis zu fünf Geräten Deiner Wahl gleichzeitig**
    • Mit der Sky Q App für Dein Zuhause
    • Mit der Sky Go App für unterwegs
    • Rabattgarantie: Dein bestehender Abo- Vorteilspreis für weitere 24 Monate garantiert.**
    • gratis Sprachfernbedienung
    + € 0 mtl.**

Ich habe zum 31.12.2019 gekündigt und habe "alles" von Sky für 24,99 Euro und Netflix für 8 Euro Aufpreis.

Kann ich nun, wenn ich in meinem Kundenkonto auf "hinzufügen" gehe, meinen Vertrag schon verlängern. Der von mir oben markierte Satz lässt mich das vermuten, aber ich bin mir nicht sicher.

Danke für eure Einschätzung

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du musst dir durchlesen, was unter ** und *** steht...und wenn du auf "Hinzugügen" klickst, nicht das dann statt 0,00 dann 10,- für Q steht.....am besten anrufen, und fragen...089 99727900

Milky18 und ellop gefällt das.
  9. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Habe gerade von Sky mit der 089 Nummer ein Angebot angenommen,der Sky Q mit Netflix für 10€ im Monat,hab gesagt das Online dieses Angebot 15€ kostet und er meinte das man telefonisch nur gewisse Leute in einen Topf kommen und dieses Angebot erhalten.10€ Sky Q und Netflix auf bis zu 4 Geräten mit UHD angeblich,hat mir gesagt das ich alles per E-Mail bekomme und in 2-3 Tagen der Q zu mir ankommt.19€ AG und Versand 12,90€.Da bin ich ja gespannt ob das wirklich so ist.Sehr netter SkyMitarbeiter.Rabatte bleiben bestehen und Vertrag läuft wieder 23+x Monate.

10. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, das SkyQ für 0€

Ich hatte auch sky komplett mit Netflix Premium für 35,99€, als Oktober Kündiger.

Dann SkyQ für 0€ gebucht,
    Dann
    1 AB, ein Jahr 35,99 und 1 Jahr 82,99
    Nach Reklamation
    2 AB, 2 Jahre für 42,99,
    Wieder reklamiert, nach Diskussion mit der Fachabteilung, war an den Preis nichts mehr zu machen.
    Also dann Widerruf.
    Als am nächsten Tag immer noch keine Eingangsbestätigung der E-Mail da war, habe ich wieder sky angerufen, und nach gefragt ob sie den Widerruf erhalten haben.

Und plötzlich war SkyQ für 0€ möglich, plus gratis sprachfehrnbedienung, und ohne aktivierungsgebühr, und natürlich korrekter AB.

Wenn du SkyQ für 0€ willst, solltest du dir im Klaren sein, das das nicht einfach so gehen wird, aber letztlich hat es funktioniert.

Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.