1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    meinst du wenn, man es von Sky bei VVL. für 0,00 € angeboten bekommt wie es einige hier bekommen haben...
    oder meinst du wenn du es mitten in der Laufzeit angeboten bekommst....wenn es so ist, am besten nachfragen....einige haben geschrieben, das 0,00 € da steht, und wenn sie den Button gedrückt haben, das dann 10,- da stand....

2. helistar1860

helistar1860 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Danke dir für den Tipp, werd ich jetzt machen!

3. razzorp

razzorp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @Jürgen 7 Ein Kollege hat für 23 Monate mit monatlicher Kündigungsfrist Entertainment + Premium HD für 24,99€ (Nikolaus-Angebot 2017). Dazu sind die Pakete C-B-S für 0€ enthalten. Wenn er nicht kündigen würde, läuft der Vertrag ohne C-B-S weiter. Kann man den Zustand auch mit der Q-Zubuchung für 5€ wieder für 23+X Monate verlängern?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das wird nicht gehen, der Vertrag beginnt zwar von vorne, aber das kann ich mir nicht vorstellen.....am besten, wenn das 5,- Angebot kommt, einfach anrufen, und fragen.....evtl. auch im Chat fragen, damit man 2 Meinungen hat, denn bei Sky muss man aufpassen......ich weiß das die monatliche Kündigung dann weg ist, aber wegen der kostenlosen Pakete, ist besser fragen.....oder hier einen Mod. anschreiben und fragen, dann ist man auf der sicheren Seite......Willkommen | Sky & Friends

razzorp gefällt das.
  5. Polloxx

Polloxx Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin April-Kündiger
    War: E+C+S+B+HD+SkyGo 36,99 plus ZK 14,--
    Bestes Angebot war: E+C+S+B+HD+SkyGo 45,99 plus ZK 14,--

Hab trotz ZK auslaufen lassen. Von Sky kamen 0 Angebote, das obige erhielt ich erst im Chat und bei eigenem Anruf. Auch nach Auslaufen habe ich bislang kein Angebot erhalten. Bin aber entspannt: Dank Paolo gibt's eine gute Alternative. Herzlichen Dank ans Forum.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun warte doch erstmal ab, wir haben den 3. Mai da kann es noch ein gutes Angebot kommen.....etwas Geduld muss man schon haben.....Paolo läuft dir nicht weg...

7. Polloxx

Polloxx Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin entspannt, habe Sky Ticket und daher sehr viel Geduld, kein Problem (y)

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber doch nicht auf deinen Namen, dann wird es nichts mit ein Rückhol-Angebot....dann bist du noch Kunde bei Sky....

Georg_S und seifuser gefällt das.
  9. Polloxx

Polloxx Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Natürlich nicht auf meinen Namen, ich lese hier ja eifrig mit ;)

Jürgen 7 gefällt das.
  10. mucke22

mucke22 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Schönen guten Morgen. Zuerst vielen Dank für die vielen Informationen, die ich hier bei euch schon einige Jahre bekomme.
    Ich hatte zuletzt ein Sky Abo mit Entertainment+, Cinema, Sport, Bundesliga, Sky Go, HD, Netflix Premium um 40,99.-.
    Nun bekam ich per Post ein Schreiben, das ein persönliches Bestpreis-Angebot für mich vorliegt und ich anrufen solle. Das hab ich gemacht und leider waren die Angebote nicht Mal ansatzweise abnehmbar für mich. Was aber nicht so schlimm war, weil mein Vertrag ja noch bis 31.5.2019 läuft. Später hab ich dann nochmal im Chat nachgefragt und nach relativ kurzer Zeit bekam ich von Lena ein Angebot, welches mir gefiel. Habe also einer Verlängerung zugestimmt. Im Kundenzentrum und bei Sky online ist schon alles hinterlegt, die Auftragsbestätigung per Mail ist noch nicht da.
    Neu: Entertainment +, Cinema, Sport, Bundesliga, Premium HD, Sky Go, Netflix Premium um 34,99.-. zusätzlich 29.- AG.
    Den Sky Q Receiver hatte ich schon.
    Einen zweiten Q Receiver gratis konnte ich nicht bekommen, auch wenn ich die Q Services hinzu genommen hatte.

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.