1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Digi95

    Digi95 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Gekündigt zum 30.04.19. Bisherige Angebote lächerlich. EUR 53,99 für sky komplettangebot + EUR 9,99 ZK (ok.ich weiß.ZK ist nun Geschichte)...letzter Kontakt mit Sky am 29.04.19.

    Macht es Sinn heute mal über den Sky Chat ein Angebot anzufragen? Oder lieber mal die Füße stillhalten?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    mache es, evtl. hast du Glück, und deine ZK wird auch wieder aktiviert....einfach probieren...
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    lies es dir richtig in Ruhe durch.....die TV-D bekommst du wenn du vergisst dein Abo zu kündigen, dann bist du Vollzahler, da gibt es die TV-D dann kostenlos dazu....
    …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde, ein Mod. Wird es dann ändern, und dir eine neue AB schicken…….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends
    oder eine Mail an Sky service@sky.de
     
    Milky18 und dvbc-zwang gefällt das.
  4. EMI

    EMI Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wollte hier nur nochmal bestätigen, dass ich mein Sky Abo für 23+x Monate zu folgenden Konditionen verlängert habe. Bin April Kündiger:
    Alt: E+ 3 P.+ HD Premium+Sky Go= 29,99€
    Neu: E+ 3P.+ HD Premium+Sky Go+ Sky Q= 26,99€

    Q-Receiver für 0,-€
    AG 19,- €
    Logistikpauschale 12,90€

    Vielen Dank an Euch für das tolle Forum. Ist immer eine tolle Hilfe und vor allem Dank an Jürgen und Rosi. Ihr seid die Besten.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Q-Service hast du kostenlos dazu bekommen??
     
  6. EMI

    EMI Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja, habe ich. Hatte mich auch gewundert, aber so steht es bei mir im KC. Sky Q ist aufgelistet in der AB und der monatliche Preis beträgt 26,99€
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch(y).....hoffentlich bleibt es auch so......nicht, das Sky in ein paar Tagen kommt, und sagt ein Systemfehler.....
    PS: ist Bestpreis
     
  8. Chefcity

    Chefcity Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,
    bin Mai-kündiger und habe heute per Chat verlängert.
    Bisher W + S + B + C + HD + SkyGo 34,99€
    Neu: W + S + B + C + HD + SkyGo 28,99€ (23 Monate)
    AG: 29€
    Empfang über Telekom.
    Vielen Dank an alle für das tolle Forum !
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. H_A

    H_A Guest

    Hab am Montag morgen tel. verlängert. War April Kündiger:
    Alt: E+ 3 P.+ HD Premium+Sky Go= 29,99 € (+IP Zweitkarte 9,99)
    Neu: E+ 3P.+ HD Premium+Sky Go= 26,99 €
    Laufzeit 23 Monate + X - somt neu März Kündiger

    IP Zweitkarte brauche ich nicht mehr, die war auch schon am Montag Abend deaktiviert.
    Den 2. Q Receiver den ich damals nur für die Logistikpauschale erhielt muss ich zurückschicken - oder?

    AB sollte innerhalb 48 Stunden kommen - bis jetzt nicht da. Die Dame wiederholte X mal dass die Widerrufsfrist mit Ende des Telefonates startet.
    Im KC stimmt nichts - sollte die AB falsch sein wars das für mich.
    Nicht eine einzige Verlängerung hat bisher geklappt wie am Telefon be- und versprochen.
    Die Masche mache ich nicht mehr mit - auch nicht über ein weiteres Mal über Sky +Friends
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja....nur wenn du 2 Q-Receiver hast, und den Q-Service genommen hättest, würde der 2. Q-Receiver bei dir bleiben....und du hättest weiter damit schauen können....
    PS: sollte alles nicht stimmen, wenn du deine AB hast, und nicht über S&F es machen möchtest, schicke eine Mail an die GL...
    bei einer Mail an die G.L. hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet..

    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
     
    Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.