1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 209533

    Gast 209533 Guest

    Anzeige
    Bekomme ich auch noch neue Angebote, wenn mein Vetrag bereits geendet ist? Ich dachte man bekommt die nur bis zum Ende der Laufzeit.
    Meiner endete am 30.04.2019.

    Und wenn ja, wie bekomme ich diese Angebote? Anrufe bekomme ich von Sky keine mehr. Irgendwann vor zwei Wochen kam eine Mail, dass sich die Einwilligung zur Datennutzung bei mir geändert hat (obwohl ich nie irgendwas ausgefüllt oder gesgat hab):
    E-Mail: Ja
    Post: Ja
    SMS: Ja
    Telefon: Nein
    STB/Receiver: Ja
    Website: Ja
     
  2. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Angebote kommen nicht nur per Anruf.

    Und ja, man bekommt Angebote auch nach dem Auslaufen.

    Nur in dem Fall eben nicht mehr mit ZK.
     
  3. Gast 209533

    Gast 209533 Guest

    ZK wollte ich eh nicht mehr.

    Der Mitarbeiter im Chat meinte, dass die 30,99€ schon der Bestpreis sei. Seine Aussae war:
    "Die Angebote unterscheiden sich bei jedem Kunden wegen diverser Faktoren wie Abolänge, Pakete,Rabatte, Laufzeitende, Preisliste, etc."

    Naja abwarten, ob noch was kommt. Wenn nicht, war es da smit Sky...
     
  4. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    (y);)
     
  5. Owlandy31

    Owlandy31 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sky Abo zum 30.04.2019 gekündigt, wann wird's dunkel?
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.350
    Zustimmungen:
    8.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    gleich und wenn nicht, dann etwas später. :D
    Du könntest natürlich auch, weil Du ein perfekter Sky Kunde bist, die vielleicht noch offenen Skysender einfach nicht mehr anwählen. Das ist dann auch so, als wären sie dunkel. ;)
     
    Eddy0159 und Owlandy31 gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...plus 19 € für die Aktivierung von Q. Danke für deine neue Liste....(y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2019
    Milky18, mikestikal, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  9. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Perfekte Sky-Kunden lassen aber auch nicht auslaufen...
     
    Jürgen 7, west263 und rosithal gefällt das.
  10. dvbc-zwang

    dvbc-zwang Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    So gestern noch per Chat verlängert, Netflix ohne UHD war lt. Chat nicht möglich :(
    Nun gut, werde ich das einzeln weiter laufen lassen.

    Aber bei der Bestätigung per PDF wieder nur Fehler, wieso bekommt das Sky nicht korrekt auf die Reihe?
    Sind ja doch einige Kunden jeden Monat betroffen :(

    Für die Liste hier:
    Bisher E + S + B + C + HD + SkyGo 29,99€
    Neu: E + S + B + C + HD + SkyGo 25,99€ (23 Monate)
    AG: 19€ lt. Chat, im PDF steht zunächst 0€, im Kleingedruckten aber doch wieder 19€

    Außerdem ist auch eine Logistikpauschale aufgeführt, obwohl Hardware und Karte bereits bei mir sind.
    Weiterhin steht noch das ich die TV Digital erhalten soll (hatte ich bisher noch nie) und der Vertrag zum 1.6.19 startet.

    Meldet sich Sky da von allein oder sollte man im Chat noch mal auf die Fehler im PDF hinweisen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.