1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    also, wenn du gerne noch Sport dazu möchtest, ist es besser auslaufen lassen, und dann abwarten, was Sky anbietet....können dann 19,99 - 24,99 drin sein....mit Sport
    da du ja noch ca. 4 Wochen Zeit, evtl. bekommst du es auch schon Ende Mai, weil die Buli vorbei ist, und Sky dann jeden Kunden wieder braucht, und nicht bis Aug. warten möchte....

2. Steven0703

Steven0703 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So ein Mist! Nun sind die bei Sky derart überlastet, dass man das nicht mehr online buchen kann. Die Mitarbeiterin sagte mir, dass ich aber nur online 19 Euro AG bezahle, bei ihr aber 29 Euro!
    Das hat man nun davon ,wenn man es so hinauszögert. Sie sagte, dass machen die meisten Kunden..!
    Wie geht das noch mit Sky Chat? Ich logge mich ein , gehe auf "mein Sky" und warte dann bis sich hoffentlich ein Button öffnet? Danke für ein Antwort!

3. maolso

maolso Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ist Sky Go Voraussetzung, um später Sky Q buchen zu können?

Vertrag läuft heute aus. Muss mich wegen ZK heute leider entscheiden.
    Meine Angebote:
    1. E+S+C+B+HD (ohne Sky Go) = 30,99€ + 16,90€ ZK
    2. E+S+C+B+HD+Sky Go = 33,99€ + 16,90€ ZK
    3. E+S+C+B+HD+Sky Go+Sky Q = 43,99€ + 16,90€ ZK

Denn dann würde ich Angebot 1. wählen und auf ein Sky Q Angebot für 5€ warten.
    Oder muss ich Angebot 2. nehmen?

LG maolso

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, wenn du später Q dazu buchst, dann ist dort sogar Sky Go-Extra inkludiert...also kannst du jetzt auch ohne Sky Go buchen, wenn du später Q möchtest...

------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Steven0703 nein nur auf Sky.de gehen, dann bei Angebote klicken, und etwas warten, dann geht rechts der rote Button auf, oder oben links erscheint das Chatfenster....und deine Kunden-Nr. kannst du eingeben, wenn du dazu aufgefordert wirst....

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2019
    Steven0703 gefällt das.
  5. Steven0703

Steven0703 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke Jürgen!
    Ich hatte den AD-Blocker noch laufen. Als ich in deaktivierte klappte es sofort. Zumindest zahle ich nun "nur" 19 Euro Aktivierungsgebühr.
    Somit kann ich also auch meinen Abschluss vermelden. Ich zahle für 23 +x Monate für E+C+S+B inklusive Premium HD 30,99 Euro. AG 19 Euro.
    Vielen Dank an die Leute hier im Forum! Bis dahin, Steven

Jürgen 7 gefällt das.
  6. *Ekle*

*Ekle* Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo
    ich habe ebenfalls für 23+x Monate verlängert bin April-Kündiger
    Alt: E+3P+HD+SkyGo 36,99€
    Neu: E+3P+HD+SkyGo 30,99€ + AG 19€
    Q-Receiver werde ich, wie von Jürgen 7 vorgeschlagen, später hinzubuchen, konnte nicht verhandelt werden.
    Vielen Dank an die Leute vom Forum insbesondere an Jürgen 7.

@maolso: bei dem Angebot war bei mir auch ohne SkyGo gestanden, beim Auswählen erschien dann rechts oben, dass SkyGo inkludiert ist. Alles ist im Kundencenter korrekt eingetragen.

Jürgen 7 gefällt das.
  7. maolso

maolso Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe soeben im Chat bei Lena auch verlängert. Und bis auf die ZK haargenau genau das selbe, wie du "Ekle" :)
    Alt: E+3P+HD+SkyGo 39,99€ + 16,90€ ZK = 56,89€ mtl.
    Neu: E+3P+HD+SkyGo 30,99€ + 9,99€ ZK = 40,98€ mtl. (+ AG 19€)

Schönen Abend!

*Ekle* und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    IP gebundene ZK?

9. NeverforgetBS31

NeverforgetBS31 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sehr geehrte Damen und Herren,

ich benötige euren Rat. Mein Sky Abo läuft heute aus und mir liegt ein SKY Q Angebot mit Starter, Sport, Buli Sky Go für 44,99 vor. Ich habe derzeit kein Sky Q bin 6 jähriger Bestandskunde und würde gerne auf Sky Q upgraden, aber nicht zu dem Preis. Wie gesagt, mein Abo läuft heute aus. Kommt da noch was von Sky, soll ich da erneut :)D) anrufen oder was würdet ihr mir empfehlen?

Vielen lieben Dank schonmal für den Rat

10. maolso

maolso Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich weiß gar nicht, was eine "IP gebundene ZK" ist. :(
    Meine Karten sind von Vodafone (Kabel Deutschland). Die HK steckt im Vodafone Receiver, die ZK im Sky+ Receiver.
    Vielleicht kann mich jemand aufklären, was ich dann habe müsste bzw. was das bedeutet (nur Nutzung im eigenen Haushalt = Netzwerk???).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.