1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Porsche333

    Porsche333 Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Mein bestes Angebot bisher sowohl telefonisch als auch via Chat war:
    Starter + Bundesliga + Sport + SkyGo für 20,99 (23 Monate+ X) + 29€ Aktivierungsgebühr.
    Nutzen tu ich Sky über Telekom Entertain.

    Meint Ihr, hier geht noch was?
    Bin ebenfalls April Kündiger und heute ist eigentlich der letzte Tag.

    Andere blöde Frage, wo findet Ihr online eure Rückholangebote?
    Wenn ich auf sky.de/bleibdabei gehe, wird mir kein Angebot angezeigt sondern nur folgender Text:

    ####################
    Wir beraten Dich gerne.

    Wir legen großen Wert auf zufriedene Kunden und direkten Service. Daher würden wir Dich gerne persönlich zu Deinem Angebot beraten. Gerne kannst Du uns telefonisch unter 089 99 72 79 20 erreichen, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können.

    Wir freuen uns, schon bald von Dir zu hören.

    Vielen Dank,
    Dein Sky Team.

    ####################
     
  2. mh7711

    mh7711 Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    Ich nutze Sky auch über Telekom Entertain, Heute ist ebenfalls mein letzter Tag, ich habe vor 4 Monaten gekündigt mit Bestätigung.
    Aber bis heute habe ich keinen einzigen Anruf oder eMail zur Rückgewinnung erhalten, ist das normal? Also ich habe bei Sky direkt gekündigt. war das falsch?

    Wenn ich jetzt da anrufe wegen einem Angebot, muss ich dann bei Sky direkt anrufen oder bei der Telekom? Und wenn bei Sky direkt, woher wissen die dann dass ich das über Telekom nutze?

    Gruß Max
     
  3. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo,

    ich habe heute telefonisch verlängert (habe angerufen):

    Alt: E-C-B-S-HD-SkyGo für 29,99€ (bis 31.03.2019)
    Neu: E-C-B-S-HD-SkyGo für 25,99€ + 29€ AG (bis 31.03.2021) -> Spring Sale-Brief vom 03.04.2019

    Über den Chat die AG zu senken, funktionierte nicht, da die mich immer abgewiesen haben.
    Die Bestätigung kam nicht einmal 24 Stunden später und es war alles richtig eingetragen.

    Viele Grüße
    razzorp
     
    MartinGMX gefällt das.
  4. Porsche333

    Porsche333 Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe auch direkt bei Sky gekündigt.
    Mich haben die 2-3 mal angerufen und ein Brief zugesendet, dass ich mich mal melden soll. Du musst bei Sky direkt anrufen, die Telekom hat damit rein gar nichts zutun, da du ein Vertrag direkt mit Sky schließt.
     
    mh7711 gefällt das.
  5. mh7711

    mh7711 Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Okey gut. Ist mein LogIn / Benutzerkonto nur noch heute aktiv (wird es danach gelöscht?) oder geht das auch die nächstn Tage noch?
     
  6. mh7711

    mh7711 Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

    Gehen die da schnell drauf ein oder muss man handeln und immer sagen, Nein ist mir zu teuer (incl. chat beenden / auflegen) ?
    Oder direkt 20,99 Euro fordern und denen eine Ja/Nein Entscheidung geben?
    Wie ist die beste Taktik?
     
  7. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    April-Kündiger; Gerade per Chat verlängert:
    E+C+S+B+SkyGo+HD (24 Monate) für 25,99€ + 14 ZK
    AG 19€ nach Nachfrage.

    Online waren 29,99 p.M. (egal ob 12 oder 24 Monate) hinterlegt
    bei 12 Monaten wären auch im Chat 29,99 p.M. fällig gewesen
     
  8. B74L

    B74L Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Und ist jetzt im Kundencenter auch korrekt hinterlegt.

    Ich bin zufrieden, selbst wenn es vielleicht nicht Bestpreis ist. Wegen 1 oder 2 Euro hin und her ist mir meine Zeit zu kostbar. Außerdem, leben und leben lassen ...
     
  9. mh7711

    mh7711 Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir im Account sind als Erweiterung/Angebot hinterlegt:
    Sky Welt + Sky Bundesliga + Sky Go für 37,49 / Monat, keine Freimonate etc.
    Ob ich das auf 21 Euro + all die zusätzlichen Pakete die ihr noch habt, drücken kann???
     
  10. Porsche333

    Porsche333 Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wo findet Ihr all diese Angebote online?
    Greift Ihr über die Seite sky.de/bleibdabei zurück?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.