1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shepherd

    Shepherd Guest

    Anzeige
    Du meinst, weil ich sonst wieder als Kunde gelte und kein Rückholangebot mehr bekomme?

    Das kann ich mir nicht vorstellen. Es wird doch überall empfohlen, notfalls eben 3 Monate mit sky ticket zu überbrücken?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau so ist es....
    @Shepherd PS: für ein Ticket muss man nicht 3 Monate warten......man sollte es auch auf einen anderen Namen, mit anderer Mail-Adresse machen, weil es sein kann, das man keine Rückhol-Angebote bekommt.....wie du schon geschrieben hast, weil du sonst noch als Kunde bei Sky eingetragen bist....
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2019
    Georg_S gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn dein Receiver defekt ist, dann bekommst du jederzeit einen anderen im Austausch....du musst doch Sky schauen können, wenn dieser defekt ist, dann kannst du werde schauen noch aufnehmen....
    089 - 99 72 79 00 *anderes technisches Problem* sage gleich bei VVL. das deine Receiver defekt sind....
     
  4. Hannes888

    Hannes888 Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
     
  5. Hannes888

    Hannes888 Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
     
  6. Zonser

    Zonser Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    lese hier auch seit Jahren mit und wollte wenigstens einmal Danke sagen und mein aktuelles Angebot posten:
    Nach vielen, vielen Jahren des richtigen kündigens letztes Jahr zu spät ( 2 Tage ) gekündigt und dadurch in den Genuss des Vollzahlens gekommen, 76,99 € vorher für E,C,Sp, Bl, HD, Go 29,99 € gezahlt. Mein Vertrag wäre morgen ausgelaufen.
    Habe eben über die HP für 23 +x Monate verlängert für 30,99 €.
    Kann ich mit leben....
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Hannes888

    Hannes888 Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  8. uwi

    uwi Guest

    Das kann schon mal 2-3 Tage dauern.Keine Panik.
     
  9. Stormfredi

    Stormfredi Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Zusammen ,

    ich hoffe , dass mir von euch einer helfen kann.
    Mein Vertrag läuft heute aus und ich werde ihn wohl nicht verlängern.
    Wir gucken zu wenig für den Preis.


    Wir haben zurzeit den Sky Q Receiver und meine Frau würde gerne diesen weiternutzen , da
    sie sich mit der Bedienung auskennt.;)

    Ist es möglich einen gebrauchten bei Ebay (ja gibt’s) zu kaufen und für die Free TV Sender zu nutzen oder
    braucht man zwingend die Smartcard zur Einrichtung ?
     
  10. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Habe gestern ebenso verlängert, habe mehrfach angerufen aber leider kein besseres Angebot aushandeln können da bei mir nur ein "Ich bleib bei Sky" Angebot hinterlegt war:

    Alt: E + S + B + HD + Sky Go + ZK = 26,99€ + 14,-€ => 23 Monate + x
    Neu: E + S + B + HD + Sky Go + ZK = 26,99€ + 14,-€ (+ 29,-€ Strafgebühr) => 23 Monate + x

    Konnte jedoch als Ersatz für meinen Hauptreceiver (Sky+ 320GB) einen kostenlosen Sky Q Receiver (ohne Q Service) aushandeln, muss jedoch 29,-€ Aufpreis zahlen da ich einen Fanreceiver haben wollte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.