1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    41.061
    Zustimmungen:
    46.599
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kleine Info:

    Bestpreise bis jetzt für April-Kündiger 2019…..

    E. + 3 P. + HD + Sky-Go 25,99 mit 19,- AG

    E. + 3 P. + HD + Sky_Go 30,99 mit 19,- AG und 14,- ZK

    E. + 2 P. + HD + Sky-Go 22,99 mit 19,- AG und 14,- ZK

    E. + 2 P. + HD 19,99 ohne AG

    E. + Sky-Go 9,99 mit 19 AG

    St. + 3 P. + HD 24,99 ohne AG

    W. + 3 P. + HD + Sky-Go 28,99 mit 29,- AG

    W. + 2 P. + HD + Sky-Go 24,99 ohne AG
     
  2. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    Noch immer keine neuen Endlos-Abos in Sicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2019
  3. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was ich nirgends gelesen habe, hast du auch eine Kündigungsbestätigung?
     
  4. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ALT: E+C+S+B+HD mit SkyGo 29,99
    NEU: E+C+S+B+HD mit SkyGo 26,99 für 23+x Monate mit AG

    Jeweils ohne Q. Die 26,99 wurden nur am Telefon angeboten.

    Bin zufrieden :)
     
  5. zwiebel73

    zwiebel73 Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hmm, auf der Webseite werde Ich an diese Rufnummer verwiesen um ein persönliches Angebot zu erhalten:0800 787 0 787
    Diese scheint aber nicht zu funktionieren.
    Macht es einen Unterschied bezügl. der Angebote, oder diese im Chat anfordert oder am Telefon?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    41.061
    Zustimmungen:
    46.599
    Punkte für Erfolge:
    273
    im Grunde nicht, die CCA können nur geben, was im System hinterlegt ist.....im Chat ist meistens die AG nur 19,- statt 29,-
    Hotline 089 99 72 79 00 von 8.00 - 22.00 Uhr
     
    Georg_S gefällt das.
  7. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    Lies dazu einfach verschiedene Posts von letzter Woche hier dazu zurück, u.a. auch von mir. :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. sloth

    sloth Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen.
    Zuerst einmal vielen Dank für die Mühe die ihr euch hier macht, wirklich sehr informativ und hilfreich der Thread, verfolge ihn passiv schon länger (y)
    Bin langjähriger Sky-Kunde (meist rabattiertes Angebot, eine zeitlang auch Vollpreis :whistle:).
    Habe zum 30.04 gekündigt und bislang nur die Standard Angebote per Flyer/Website bekommen.
    Aktuell habe ich W + C + B + S + HD + Go für 24,99.
    Würde gerne von W zu E kommen (sehe keinen echten Vorteil von W und die Box Sets hätte ich schon gerne) und auch Sky Q da mein aktueller Receiver kein WLAN kann und ich auch UHD möchte.
    Einziges Angebot für Sky Q ist bislang W + C + B + S + HD + Go für 34,99.
    Über "Mein Sky" könnte ich jedoch auch folgendes Paket zusammenstellen:
    E + C + B + S + HD + NF Premium + Q + Go für dann 42,99€ für 23 Monate + 19 € AG + 12,90 € Versand für Receiver.
    Wenn ich das mit den Bestpreisen aus März vergleiche klingt das gar nicht so schlecht ("Bestpreis: für März-Kündiger E + 3 P. + HD + NF + 3,- Premium + Q 40,99 o.AG").
    Netflix Premium habe ich eh schon, also wären es 5€ mehr für mich als bislang und dafür Q und E.
    Was meint ihr dazu? Habe ich einen Denkfehler drin? Oder besser noch warten bzw. Chat/Telefon versuchen?
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    41.061
    Zustimmungen:
    46.599
    Punkte für Erfolge:
    273
    also besser wird es nur gehen, wenn du auslaufen lässt....und NF musst du dann ja bei Sky aktivieren, dann ruht ja dein NF-Konto, so lange, bis du bei Sky kündigst, dann geht es bei NF weiter.....bzw. bist du NF dann kündigst....
     
    sloth gefällt das.
  10. ostfriese123

    ostfriese123 Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke, habe jetzt eine Mail geschrieben. Ich befürchte aber, dass für Mai dann der volle Preis abgebucht wird, weil Sky es "wegen des großen Kundenaufkommens" wohl nicht hinbekommt, rechtzeitig die Gutschriften zu hinterlegen. Die Gutschriften sind nur bis 30.04.2019 hinterlegt und eben nicht bis 01.04.2021...