1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeinDaddelt

    HeinDaddelt Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Zu den DAZN Gutscheinen hab ich auch eine Frage: Ich bin bereits DAZN Kunde und zahle mtl. 9,99 €. Kann ich die Gutscheine gutschreiben lassen oder müsste ich ggf. Ein neues DAZN Konto eröffnen und das alte kündigen? Wie kriegt man das in dem Fall hin, dass ein neues Konto von DAZN akzeptiert würde? Gibt es da bereits Erfahrungen? Gutscheine habe ich keine angeboten bekommen, würde dies aber über Jürgens Link machen.
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. HeinDaddelt

    HeinDaddelt Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank für Deine Hilfe Jürgen! Das werde ich so wie beschrieben machen. Ich warte noch auf die Bestätigung meiner Verlängerung und Auftragsbestätigung im Kundencenter. Wie lange mag das dauern, bis ich die telefonisch vereinbarten Konditionen dort einsehen kann? Bisher steht da noch nichts neues.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kann 30 Min. dauern, aber auch 48 Std.
     
  5. Steven0703

    Steven0703 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Abo endet ja in 4 Tagen. Mein günstigstes Angebot liegt bei E+C+S+B inklusive Premium HD bei 30,99. Das Angebot habe ich schriftlich vorliegen.
    Nun bekam ich gerade eine seltsame Mail von Sky mit einer laufenden digitalen Uhr , die meine restliche Abo-Zeit zeigt..!:) Und da darunter stand :
    "Ihr Abonnement bei Sky endet bereits am 30.4.2019. Es tut uns leid, dass Ihnen unsere bisherigen Angebote nicht zugesagt haben.
    Bitte kontaktieren Sie uns, um im Zusammenhang mit der Beendigung Ihres Abonnements die Abwicklungsdetails und -fristen Ihres Vertrages zu klären."
    -------------------------------------------------
    Die wollen mir natürlich ein Abo aufschwatzen.
    Da rufe ich dann mal am 30.04. an. Mal schauen ob ihr Angebot unterhalb meines schriftlichen Angebots liegt. Dann verlängere ich.
    Ich melde mich dann ! ;)
     
  6. Toby2k

    Toby2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi, ich hatte auch vor längeren einen Brief von Sky bekommen, mit dem Angebot, mein bisheriges Abo zum gleichen Preis von 29,99€ für komplett mit einem monatlichen Kündigungsrecht zu verlängern. Gibt’s da irgendein Haken, ansonsten würde ich das so machen.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, nur den Brief gut aufheben.....bei Sky weiß man nie.....
     
    baumen gefällt das.
  8. Digi95

    Digi95 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    Sky wird immer lustiger. Bin April Kündiger. Mein aktuelles Abo: E+C+S+B+HD inkl. Sky Q und Sky Go + (HD+) und Zweitkarte .
    Zahle dafür insgesamt EUR 55,75.

    Ich habe seit einiger Zeit online im Kundencenter ein "Bleib dabei Angebot" für insgesamt EUR 75,73 vorliegen!

    Nach häufigen Anrufversuchen durch Sky letzte Woche das erste mal zurückgerufen. Am Telefon wurde mir das gleiche Angebot gemacht, wie es auch schon seit Wochen Online hinterlegt ist...(n)

    Dankend abgelehnt, mit der Bitte, eine Gesprächnotiz anzulegen, dass weitere Anrufe nur Sinn machen, wenn ich weniger zahle als bisher!

    Wieder unzählige Anrufversuche von Sky. Daher gestern nochmal bei Sky angerufen. Eine ziemlich verunsicherte, nervös daher stammelnde Dame fragt mich erst einmal, was ich denn gerne schauen würde. Ihr den Hinweis gegeben, sie möge mal schauen welches Paket wir aktuell haben und es mir nur um eine Verlängerung des gleichen Paketes zu besseren Konditionen geht! Sie klimmpert erst einmal 30 Sekunden nervös auf Ihrer Tastatur rum, anschl. hängt sich mich in die Warteschleife um etwas "abzuklären". Nach 5 Minuten wieder am Telefon bekommen ich (bitte alle festhalten) folgendes Angebot:

    - Das bisherige Paket inkl. Hd+ und Zweitkarte für unschlagbare EUR 69,99 !!! :poop::poop::poop::mad:

    Mein Antwort: "ich habe gedacht, Sie würden mir ein Angebot machen, und nicht für irgendetwas bestrafen wollen...!?

    Nach dieser "verbalen Ohfeige" von Sky habe ich die Dame gebeten eine Gesprächsnotiz anzulegen, dass weitere Anrufversuche nur Sinn machen, wenn ich das bisherige Paket günstiger bekomme als bisher und nicht teurer als bisher...

    Falls hier bis zum 30.04.19 nichts gravierendes von Sky rüberkommt, werde ich auch den Kontakt ( einen kompetenter Fachhändler) von Paolo aktivieren...!!!
     
  9. Angaga

    Angaga Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Abo sollte im August auslaufen. Jetzt für zwei Jahre folgend verlöngert:

    E+3P+HD inkl. SkyGo / 26,99,€ zzgl. AG 29€

    Ich warte jetzt nur noch auf die schriftliche Bestärigung und auf den korrekten Eintrag im KC.
     
    west263 gefällt das.
  10. ale33

    ale33 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Was hattest Dur vorher?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.