1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jaq19

    jaq19 Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Okay danke dir für deine Antwort.
    Werde es mir übers Wochende mal überlegen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. MartinGMX

    MartinGMX Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2017
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir exakt dasselbe. Zahle aktuell 41,99 € für W+C+B+S+HD. Angebot war bisher gleicher Preis oder wesentlich schlechter. Habe abgelehnt, will aber nicht auslaufen lassen (u.a. wegen ZK).
     
  3. AlphaTV

    AlphaTV Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gibt auch eventuelle Gründe gegen ein Auslaufen wie das Bundesliga Finale oder eine mögliche Aktivierungsgebühr. Kann die gleiche Smartcard einfach wieder freigeschaltet werden bei einem CI Modul? Finde es aber lächerlich und schade, das Sky einem treuen Kunden kein vernünftiges Rückholangebot anbieten kann. Bei mir kein Angebot unter 40 Euro derzeit weder bei Chat noch per Hotline.
     
  4. jimbo999

    jimbo999 Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    ich melde mich nur kurz zur Vollständigkeit für eure Liste.
    Gekündigt zum 30.04.2019, bisher 34,99€ für E + C + B + S + HD + SkyGo ohne SkyQ
    Gerade im Chat bei Sascha verlängert, gleiche Pakete, 24 Monate für 29,99€ + 19€AG, leider keine Gutscheine irgendeiner Art möglich.
    Bin zufrieden und habe keine Lust um einzelne Euros weiter zu feilschen. Hoffe in der Mail steht dann alles so korrekt.

    Gruß jimbo
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. AndreasHH

    AndreasHH Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    melde Vollzug, sehr skuril. April-Kündiger, also kurz vor knapp.
    Habe aktuell E+BL+HD+go mit HDD Receiver für 19,99
    bekam mehrmals dasselbe angeboten (Chat, angerufen worden), oder ohne go für 17.99, jeweil mit AG 29EUR
    Ich wollte aber zusätzlich Sport, und das gab es immer nur zzgl. EUR 10 mit 3 Freimonaten, Zielpreis war aber EUR 24
    Gestern Hotline (089 99 72 79 20) angerufen. Wieder dasselbe wie oben. Auf die Frage, was denn S zusätzlich kostet fing es an:
    CA sagte, er müsse prüfen, ewiges getippe, es ginge nicht so ohne weiteres, ich hätte nur 2 Angebote hinterlegt, er hängte mich auf hold weil er etwas klären muss, und nach 3! min war er wieder da.
    Ergebnis: S bekomme ich so dazu.
    Ich habe nochmal nachgefragt:
    E+BL+S+HD+go für 19,99 - CA bestätigt mit ja.
    Heute alles korrekt eingetragen, Bestätigung per mail erhalten, und das beste: keine AG.
    freu mich wie Schneekönig!
     
    west263 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. btw1988

    btw1988 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Weitere zwei Jahre Sky ;)

    Eben eine SMS erhalten: „Wichtige Mitteilung: Rufen Sie uns für weitere Informationen unter 08999727920 an. Sie wurden für ein besonderes Angebot ausgewählt. Erfahren Sie mehr, bevor Ihr Vertrag ausläuft.“

    Hab angerufen und wurde erstmal gefragt, ob ich denn nicht die Angebote online oder als Flyer bereits gesehen hätte. Ich meinte dazu nur: War bisher nichts passendes für mich dabei und wollte mich jetzt mal nach dem in der SMS erwähnten „besonderen Angebot“ erkundigen.

    Sehr unkompliziertes, kurzes Gespräch:

    ALT
    E+3P+HD inkl. SkyGo / 29,99€ Sky Q Receiver vor zwei Jahren gratis erhalten

    NEU
    E+3P+HD inkl. SkyGo / 26,99,€ zzgl. AG 29€

    Herzlichen Dank an alle für die Unterstützung. Bis in zwei Jahren (y)
     
    west263, MartinGMX und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Shepherd

    Shepherd Guest

    Bin ja fast froh, dass es noch anderen so geht. Nie Probleme gehabt und dieses Jahr plötzlich nur Rückholangebote für die Tonne.

    Notfalls werde ich halt auslaufen lassen, ich rufe doch da jetzt nicht jeden dritten Tag als Bittsteller an. Dann überbrücke ich 3 Monate mit skyticket und steige dann mit nem guten Neukundenangebot ein.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du aber mit dem Ticket überbrücken möchtest, dann auf den Namen deiner Frau mit anderer Mail-Adresse.....sonst bekommst du keine Rückhol-Angebote, weil Sky denkt, das du noch Kunde bist.....
    PS: oder mal bei @paolo12 per Unterhaltung anfragen, was er dir anbieten kann......dort gibt es keine 100,- Strafgebühr...
     
  9. MartinGMX

    MartinGMX Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2017
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Auch heute eine SMS erhalten: „Wichtige Mitteilung: Rufen Sie uns für weitere Informationen unter 08999727920 an. Sie wurden für ein besonderes Angebot ausgewählt. Erfahren Sie mehr, bevor Ihr Vertrag ausläuft.“

    Mit freudiger Erwartung angerufen. Und dann auch wieder nur 45,99 € für W+S+C+B+HD (bisher 41,99 €).
    Habe abgelehnt.

    Sehe ich genauso wie Du. Würde aber trotzdem gerne verlängern.
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky interessiert sich nur für die treuen Kunden mit Vollpreis und nicht für die, die jedesmal kündigen.
    Für die meisten, die ein Rückholangebot erwarten, bedeutet es, Ruhe und Ausdauer bewahren. Ich bin allerdings schon etwas überrascht, das doch sehr viele vor Ablauf des Abo, gute Angebote erhalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.