1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ein Haken gibt es nicht......das einzige, was dir passieren kann, das deine Kündigung doch noch in Kraft tritt.....wenn nicht, kannst du per Mail es zustimmen, wenn du es auch möchtest, oder abwarten, dir kann ja nichts weiter passieren, das du einen Monat noch Sky länger hast....da du ja dann gleich kündigen kannst.....hast ja monatliche Kündigung ab dem 01.03.2020....aber diesen Brief sehr gut aufheben, damit du etwas in den Händen hast....
    PS: du kannst auch gleich eine Mail an Sky senden, das du deinen Vertrag nicht verlängern möchstest, und deine Kündigung soll zum 29.02.20 bleiben....
     
  2. romeo1222

    romeo1222 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vertragsbestätigung wurde es weder beim falschen noch jetzt genannt. Nur "Informationen zu Ihrem Vertrag" in der Email und "Ihr Abonnement" in den PDF-Schreiben. Allerdings steht im neuen "
    vielen Dank für Ihren Auftrag. Wie vereinbart haben wir Ihren Vertrag wie folgt korrigiert.
    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns noch einmal entschuldigen Wir
    wünschen Ihnen nun viel Vergnügen mit Ihrem Abonnement."

    Komischerweise sollte bei der falschen Bestätigung der Beginn der 21.04 sein, jetzt bei der Korrektur soll der 01.05 Start des "neuen" Vertrages sein.

    Widerrufsbelehrung gibt es auch im neuen Schreiben.
     
  3. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    vieleicht hat sich die Kündigung mit dem Brief überschnitten ,den das greift ja nur wenn der Vertrag noch nicht gekündigt wurde.
     
  4. AlphaTV

    AlphaTV Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Liebes Forum,
    mein Vertrag läuft am 30.04 aus. Leider bietet mir Sky als bestes Angebot nur 42,99 Euro für Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD an. Zahle gerade 34,99 Euro für komplett + 2,99 Euro für Sky Go Extra. Auch online ist kein besseres Angebot hinterlegt. Sky scheint sehr hartnäckig bei mir zu sein. Wie wahrscheinlich schätzt ihr noch ein besseres Angebot in den nächsten 5 Tagen?
     
  5. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das sind die Standard Antworten, das ist so normal,
    davon bekam ich letzte Woche drei Stück bis es passte,
    die AG hier 0€ bei einem SkyQ Angebot, war nur im ersten schreiben aufgeführt.
     
    romeo1222 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da hilft nur abwarten....evtl. am Dienstag im Chat oder per Hotline 089 99727900 anrufen...
     
  7. jaq19

    jaq19 Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    hab zum 30.04.19 gekündigt.
    Aktuell besitze ich E+S+B+HD+Sky Go für 24,99€ dazu kommt noch HD+ für 5,75€ aber das ist ja für die Verlängerung unwichtig.

    Bin heute das erste mal ans Telefon gegangen.
    Angeboten wurde mir das gleiche für 1 Jahr Vertragslaufzeit + 29€ AG.
    Das Angebot wurde mir jetzt bis Montag hinterlegt.
    Meint ihr da geht noch was runter? An für sich würde ich es annehmen, aber bin nicht bereit die 29€ AG zu bezahlen. Das habe
    ich der netten Damen auch so mitgeteilt, aber sie konnte nichts dran machen.
    Würde es evtl. auch drauf ankommen lassen und schwarz werden lassen, aber ich möchte in der entscheidenen Phase ungern auf
    die Bundesliga verzichten.
    Was meint Ihr?

    Gruß
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte doch bis Dienstag, evtl. geht noch was....und dann vielleicht im Chat fragen, das ist die AG oft nur 19,-
     
  9. jaq19

    jaq19 Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Werde ich wohl so machen.
    Wenn ich es schwarz werden lasse, bekommt man dann ziemlich schnell ein anderes Angebot oder muß man da erst ein paar Wochen warten?
    Hab das so noch nicht gemacht.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es kann ganz schnell gehen.....einige haben schon 2 Tage später Bestpreis bekommen, andere aber auch erst nach ca. 2 Wochen.....ganz wenige fallen auch durch das Raster, da dauert es dann auch 4 - 6 Wochen...aber i.d.R. um den 10. rum geht es los....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.