1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das kann 30 Min. dauern, aber auch bis zu 48 Std.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Shepherd -wenn der Button nicht kommt, kann es auch daran liegen, das man einfach alle an Ad- und Werbeblockern deaktivieren muss….vielleicht liegt es auch daran,…bei Firefox an den Einstellungen....das Häkchen bei Datenschutz -> Schutz vor Aktivitäten-Verfolgung... darf nicht gesetzt sein dann klappst auch mit dem Chat…oder Cookies löschen….
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das geht doch mal gar nicht, dann kannst du ja ein Neukunden-Angebot abschließen.....das ist ja dann viel billiger....warte einfach ab, wenn nicht einfach auslaufen lassen, und etwas Geduld haben.......wenn gar nichts kommt einfach @paolo12 per Unterhaltung anschreiben, und dir ein Angebot machen lassen.....geht dort ohne 100,- Strafgebühr.....
     
    paolo12 gefällt das.
  3. Magghinio83

    Magghinio83 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja ich hatte paolo schon angeschrieben...er verweiste mich auf eine elektroladen Seite wo ich mich bei dem Inhaber melden sollte.ist das wirklich seriös ?war da etwas skeptisch.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kannst du machen.......haben hier aus dem Forum schon sehr viele Leute abgeschlossen.....ich selber auch schon.....hat alles geklappt....
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die allermeisten „Elektroläden“ (manche sagen dazu: qualifizierte Fachbetriebe die sogar ausbilden) sind deutlich seriöser als die CCA bei Sky.....
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ist ja klar, denn SD-Receiver gibt es schon fast 5 Jahre keine mehr.

    Ist ja blöd nur 3 Monate HD, das bekommt doch eigentlich Jeder für die ganze Laufzeit angeboten.
    Die haben dich ja ganz billig abgespeist.
     
  7. Magghinio83

    Magghinio83 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ok super.danke für die Antworten.wenn sky sich nicht meldet..werde ich das dann über paolo machen.schönen abend noch
     
  8. Polloxx

    Polloxx Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin April-Kündiger
    Bisher E+C+S+B+HD+Sky Go für 36,99 plus Zweitkarte 14
    Heutiges Angebot im Chat E+C+S+B+HD (ohne Sky Go) für 45,99 plus ZK 14 plus AG 29 Euro
    Sonst weder Anrufe, Post oder Mails von Sky bekommen.
    Lohnt es sich Eurer Erfahrung nach im Kundencenter anzurufen?

    Ansonsten werde ich wohl oder übel die ZK opfern oder das bestehende Abo für 36,99+10 Euro für Q verlängern - auch wenn 46,99+14 für die ZK eigentlich jenseits meiner Schmerzgrenze sind.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte noch bis zum Dienstag ab....dann probiere es im Chat und auch über die Hotline 089 99727900
    und wenn du die ZK opfern möchtest, dann kannst du auch auslaufen lassen, dann können 25,99 drin sein....und da würde ich dafür verlängern, und wenn dann Sky Q für 5,- im Angebot ist, einfach dazu buchen....dann beginnt der Vertrag wieder von vorne, für x + 23 Mon. aber deine Rabatte bleiben dir erhalten....
     
    Polloxx gefällt das.
  10. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Für 24,99 €, wie vorher, für Starter + Cinema + Buli + Sport +HD verlängert. 2 Jahre zu gleichen Preis, ohne Anschlussgebühr. Da war ich hartnäckig, zumal ich mich im letzten Jahr massivst wegen diesem Krüppelgerät Sky Q beschwert habe. Kundenservice gibt es bei Sky nicht, aber nette Kollegen, wenn man bleiben möchte. Wollte eigentlich noch verhandeln, da ich für die gleiche Leistung, wie 2014 nun zusätzlich DAZN + Eurosport Player benötige. Spare aber auf der anderen Seite 2 × 30 € abzgl. dem Ärger und wer weiß, was in 2 Jahren ist und welche Rechte man hat. Fand ich dann letztendlich bequem und unkompliziert. In der letzten Woche sind die Angebote eh am günstigsten. Vertragsende war 30.04.19. Jetzt 31.03.21.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.