1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michel321

    Michel321 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    So, als Oktoberkündiger 18 jetzt mal im Chat verlängert. E+3 ohne q ohne Netflix mit 19 Euronen Idiotengebühr 25,99 €. Für 23+x. Sky Ticket ging mir jetzt mit seinen Abstürzen auf die Nerven. Der Q Receiver hat auch seinen Geist aufgegeben. Neuer sollte schon Unterwegs sein. Im Kd.-Center alles richtig eingetragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2019
  2. hw1967

    hw1967 Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Aktuell zahle ich für Starter + Sport + BuLi + HD + Go 24,99. Gekündigt ist zum 30.04.
    Netflix habe ich das Standartabo für 10,99 extra

    Online wird mir nun folgendes Angebot gemacht
    Entertainment Plus + Sport + BuLi +HD ohne Einmalige Kosten für 37,99€

    Verstehe ich richtig das Sky Q dann automatisch drin ist? Kriege ich dann einen neuen Receiver? Davon steht nichts im Angebot.
    Sky go ist nicht extra aufgeführt. Stehe aber weiter unten in den Vertragsbestandteilen.

    Geht da noch mehr oder ist das Angebot ok?
     
  3. hw1967

    hw1967 Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Doppelten Post gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2019
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und was kostet dein Abo? oder gratis ??
     
    Michel321 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    eigentlich sollte es noch etwas besser gehen, weil ja kein Cinema dabei ist....und Sky Q muss du fragen, ob es auch dabei ist, oder nur der Q- Receiver....wenn Q mit dabei ist, dann ist sogar Sky-go-Extra sogar inkludiert....
     
  6. hw1967

    hw1967 Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die schnelle Antwort. Ich dachte Sky Q ist bei Entertainment Plus immer dabei.
    Dann schaue ich morgen noch mal rein. Ein Chatfenster hat sich zum Fragen den ganzen Vormittag nicht geöffnet. Habe nur die Seite das ich eine Einladung erhalte sobald ein Mitarbeiter frei ist.
    Wenn sich dann auch keiner meldet kann ich Montag oder Dienstag immer noch anrufen oder auch schwarz werden lassen.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei Neukunden-Abos immer....aber bei VVL. haben auch schon einige geschrieben, das nur der Receiver dabei ist.....sollte auch hier dabei sein......deswegen besser immer fragen, als danach sich ärgern....
     
  8. tobi83

    tobi83 Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Du musst aufpassen das der Browser keinen Add-On Blocker oder sonstiges eingestellt hat. Hatte das bei mir auf der Arbeit mit dem Firefox. Und habe dann mal den Edge benutzt den ich sonst nie nutze und da stand rechts sofort beim einloggen der Chat.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du hast schon recht, aber das steht alles in der Info-Liste drin, aber da schaut keiner rein....
     
  10. philippk.

    philippk. Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir öffnet sich das Chatfenster erst, wenn man sich die Angebote ansieht. Vorher tut sich da nichts. Sobald man bei den Angeboten ist, erscheint sofort der Button für den Chat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.