1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. godallo

godallo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL9602
    Philips DSR 9005/02
    Anzeige
    Hallo Zusammen. Bin 31.05 Kündiger und seit vielen Jahren dabei. Bisher immer gekündigt und dann über Angebote verlängert. Zuletzt war für ich nicht mehr zu holen (ohne schwarz werden lassen) als E + C + S +B + HD + SkyGo für 36,99. Ist aber für mich auch schon fast OK. Jetzt habe ich das Bleib-dabei Angebot erhalten (Brief und E-Mail) - selbes Paket für 33,99 Euro und anscheinend der beste mgl. Bestpreis.
    SykQ für 43,99 interessiert mich nicht - später vielleicht mal wegen UHD - jetzt aber noch nicht.
    Netflix wäre vielleicht noch OK.
    Geht da noch was - ohne schwarz werden zu lassen? Oder gleich verlängern und annehmen? Ist es nicht besser erst Ende Mai zu verlängern um 23+x um dann wieder gute Angebote zu bekommen? Danke und Gruss godallo

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einfach abwarten, was dir Ende Mai angeboten wird.....es haben im April einige schon dafür 26,99 bekommen und abgeschlossen....also Geduld haben...
    PS: NF kannst du immer im KC für 8,- dazu buchen, und Premium NF für 3,- auch...
    und Sky-Q würde ich abwarten, wenn du später es mal möchtest, da gibt es bestimmt wieder das Angebot für 5,- monatlich.....es ist dann aber sehr gut, wenn du jetzt einen günstigen Preis bekommst, denn wenn du auf Q umstellen möchtest, dann verlängert sich der Vertrag auf x + 23 Mon. aber deine Rabatte bleiben dir dann erhalten....

godallo gefällt das.
  3. godallo

godallo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL9602
    Philips DSR 9005/02
    @Jürgen 7 - ok, Danke, dann warte ich ab. Ist ja noch Zeit. Dann gehe ich kurz vor Schluss über den Chat. Vorher bringt wohl nix. Schönen Abend.

Jürgen 7 gefällt das.
  4. AT.kleine_Bruder

AT.kleine_Bruder Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sky Entertainment
    Sky Cinema
    Fussball Bundesliga
    Sport
    Sky HD

Keine ZK

Österreich
    Vertrag gekündigt zum: 30.04.2019 - jetzt stehts drinnen

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann geht es ja auch bloß für 12 Mon. für dich....da würde ich noch abwarten, evtl. auch auslaufen lassen, dann können es vielleicht 25,99 - 26,99 werden...und daran denken, das Sky Go dabei ist.....

6. AT.kleine_Bruder

AT.kleine_Bruder Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    okay, danke

7. JayJay9

JayJay9 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke, dann werde ich nochmal nachfragen. Im Spamordner ist zumindest nichts.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

ich wünsche euch und euren Familien... [​IMG]

hg313, urmel888, Wolfgang38 und 6 anderen gefällt das.
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch von mir an alle Forumsfreunde.....[​IMG]

hg313, urmel888, Wolfgang38 und 5 anderen gefällt das.
  10. romeo1222

romeo1222 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich lese hier immer wieder, dass es sich evtl. lohnt, mal im Chat anzufragen. Kann es dort auch ein anderes Angebot geben (besseres), als das, welches online im eigenen Acount hinterlegt ist? Oder ist es das gleiche und es lohnt sich nicht?

Bin Mai-Kündiger und habe noch Zeit. Vor einer ca. 1 Woche erhielt ich einen Anruf, wie bisher W + B + C +S + HD + SkyGo für 31,99€. Zahle zur Zeit 33,99€. War zunächst auch angetan, bis ich die Aktivierungsgebühr von 29€ gehört hatte. Dann hatte ich doch mein Veto eingelegt. Mein Ziel ist es wie bisher für 29,99€. Bei dem Preis wäre die Aktivierungsgebühr zweitrangig, mal sehen ob es was wird, ist ja noch Zeit :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.