1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JayJay9

    JayJay9 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Danke für die schnelle Antwort. :)

    So schlimm ist es nicht. Werde den erstmal behalten.

    Link habe ich ausprobiert und konnte einen Code anfordern. Mal schauen, ob das funktioniert.


    Wie lange dauert es eigentlich bis man eine Auftragsbestätigung bekommt? Ich bislang noch keine erhalten und verlängert habe ich vor einer Woche.
     
  2. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Mails von Sky landen gelegentlich im Spamordner.

    Ansonsten ist eine Woche (zu) lang.
     
  3. AlphaTV

    AlphaTV Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Liebes Forum,

    möchte zuerst nur kurz sagen, dass dieses Forum eine super Hilfe für eine Sky Kündigung ist. Mein Problem ist das mein Vertrag zum 30. April gekündigt ist. Momentan zahle ich 37,99 für Komplett + HD + Sky Go extra. Auf Sky Q oder Cinema kann ich verzichten. Leider macht mir Sky immer noch keine passenden Angebote, sondern versucht mich mit 42,99 Euro oder 46,99 Euro abzuspeisen. Bin darauf bisher nicht eingegangen, würde aber gerne bald verlängern. Habt ihr noch einen Tipp oder Strategie für mich außer noch zu warten? Chat oder Telefon mit Sky war wenig hilfreich und es wurde nur gesagt, das es nur dieses (sehr schlechte) personalisierte Vertragsangebot für mich gibt. Gibt es wirklich nur personalisierte Angebote?

    Besten Dank für eure Hilfe !!
     
  4. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auslaufen lassen, aber dann ist Sky Go Extra weg...
     
  5. marcus0102

    marcus0102 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin, bin April-Kündiger und nach 2014,2015 und 2017 wieder hier am mitlesen. Danke an Euch!
    Bisher komplett mit Zweitkarte (16,90) und Skygo,aber ohne Q.
    Bestpreisangebot 2x per Post bisher 33,90 plus Zweitkarte für 2 Jahre plus AG. Also ungefähr wie bisher, soger etwas günstiger.
    Aber noch weit vom Bestpreis entfernt.
    Wird mir Sky als Zweitkartenbesitzer den Bestpreis überhaupt anbieten wollen?
    Ich würde die Zweitkarte auch gerne abgeben (nutzt wer anders), aber wie gehe ich da taktisch am besten vor?
    Jemand ne Idee?
    Sonnige Grüße auch Aachen
     
  6. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das gab es hier schon öfter, ja.
     
    marcus0102 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie abgeben.....du möchtest die ZK nicht mehr??? dann kannst du auch auslaufen lassen, um evtl. Bestpreis zu bekommen.....nach schwarz werden, ist die ZK für immer weg.....brauchst dann weiter nichts machen...
     
    marcus0102 und Georg_S gefällt das.
  8. AlphaTV

    AlphaTV Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also kann es eine Taktik sein lieber den Vertrag auslaufen zu lassen? In der Vergangenheit war dies nie notwendig, da Sky bereits relativ früh mit guten Angeboten um die Ecke kam. Diesmal scheint es, bei mir zumindest, anders zu verlaufen. 42,99 oder 46,99 Euro Angebote sind ja vollkommen weltfremd.
     
  9. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    @Rohrer

    Deine Fußnote muss auch mal zum Refurbishing. :)

    Edit: OT Ende.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2019
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nun warte doch ab, kann ja alles noch kommen, sind ja noch 10 Tage Zeit....es gibt ja auch schon sehr früh sehr gute Angebote, haben ja auch schon Juli bis Dez. 19 sehr viele Leute ihren Vertrag schon verlängert....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.