1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zorgpe

    zorgpe Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Also bei mir bleiben sie stur :-( vielleicht wegen ZK?
    April Kündigerin - langsam hätte ich es gern verlängert...
    Bin immer noch bei:
    E+3+ HD+ Sky Go für 30,99 + ZK 14,99 + 19.- AG (gestern waren es noch 29.-)
    Was würdet ihr empfehlen, per Chat verlängern oder telefonisch? Noch warten?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte doch noch ab, hast doch noch ca. 1 Woche Zeit....evtl. geht es noch besser....
     
  3. zorgpe

    zorgpe Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke, lieber Jürgen, Du bist einfach der BESTE!!!!!!! Frohe Ostern :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. zorgpe

    zorgpe Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ach und dann Chat oder Tel? Was ist verlässlicher? Die am Telefon sind oft soooo inkompetent ... Kann man Chatverlauf nachweisen?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dir auch schöne Ostern
    wenn es über Chat geht, da kann auch die AG nur 19,- sein....musst du einen Scrennshot machen
     
  6. zorgpe

    zorgpe Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    ok - ich halte Dich/Euch auf dem Laufenden!
     
  7. munich60

    munich60 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe heute im Chat nach E + 3 +HD gefragt. Antwort 50,99 für 24 Monate + 29. Aktuell habe ich E + Cinema + HD +Sky Go für 24, 99. Habe vor 8 Monaten von Welt auf E gewechselt. Dabei wurde mir ein Aufpreis von € 2,5 am Telefon zugesagt, erhöht wurde aber von 19,99 auf 24,99. Vor zwei Jahren hatte ich E +3 für 34,99. Bin April-Kündiger, das aktuelle "Bestpreisangebot liegt bei 20,99 für E + Cinema +HD ohne Sky Go. Wenn ich mir die Angebote hier so anschaue, denke ich das sie mich vergraulen wollen.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde dann auslaufen lassen, und abwarten....der von 50,99 ist ja höher, als ein Neukunden-Angebot, das kostet Komplett mit HD 49,99.....
    einfach abwarten, und etwas Geduld haben....wenn gar nichts kommen sollte, schreibe @paolo12 an, und frage, was er dir anbieten kann.....aber erst noch abwarten.....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. munich60

    munich60 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für deine Info Jürgen. Werde deinem Rat folgen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.948
    Zustimmungen:
    21.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Mach ach!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.