1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linksvorne

    Linksvorne Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo an Alle, bin Oktober 19 Kündiger, habe St Buli Sport HD sky go für 22,99 Euro und schon gekündigt. Q Resiever habe ich schon. Bin angerufen worden und mir wurde Q für 5 Euro mehr mtl angeboten . Habe der netten Dame gesagt ,dass ich nicht mal für 5 Euro mtl weniger Q haben möchte. Frohe Ostern noch und macht weiter so einen tollen Job hier im Forum.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. h34dson

    h34dson Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe bei mir auch mehr oder weniger verzweifelt gesucht. Wenn ich auf Sky.de angemeldet bin und auf "Mein Sky" klicke (also keines der Untermenü's), dann sieht man die Informationen unter "Informationen zu Deinem Vertragsstatus". Sonst konnte ich es auch nirgends finden.
    Siehe Screenshot anbei. [​IMG]

    P.S.: Ich habe Freitag Sky erstmal wieder die Werbeerlaubnis erteilt, damit ich überhaupt Angebote erhalte. Gibt es
    Erfahrungen, wann dann die ersten eintrudeln? Mein Vertrag endet am 31.05., habe also noch reichlich Zeit.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dauert ca. 14 Tage, bis deine Zustimmung weitergeleitet wird...Sky ist nicht so schnell....
     
    h34dson gefällt das.
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.231
    Zustimmungen:
    7.834
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei mir genau das gleiche, bis auf
    vor ein paar Wochen hatte ich mal einen verfrühten Anruf und in unserem kurzen Gespräch hat er gleich gemerkt, das ich weiß, wie der Sky Hase läuft und er hat mir relativ schnell einen schönen Tag gewünscht. Seitdem ist Funkstille.

    Solltest Du also ein annehmbares Angebot bekommen, Bescheid sagen, mein Abo endet auch Ende Juni.
     
    hg313 gefällt das.
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt drauf an. Wenn es um Abbuchungen geht, dann klappt das immer pünktlich oder sofort.
    Bei allen anderen Dingen, zieht es sich, da hast du Recht. Aber die müssen ja auch Prioritäten setzen :D
     
    Georg_S, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. shiva...

    shiva... Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das würde mich auch interessieren.
    Ich habe die selbe Paketkonstellation und könnte auf Cinema gerne verzichten...
     
  7. Jason_Bourne

    Jason_Bourne Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe aktuell: E + BL + S + C inkl. HD u. Sky Go für 29,99 € (2 Jahre)

    Vertrag läuft am 30.06.2019 aus.

    Mein Ziel: E + Sport + HD + Sky Go für 14,99 € (2 Jahre)

    Bundesliga und Cinema brauche ich nicht mehr. Sky Q interessiert mich nicht...! Bin gespannt, wie Sky bei einem "Downgrade" reagiert...!
    Bis jetzt gab es weder Anrufe, Briefe, etc...! Ich warte geduldig und lasse bei Bedarf auslaufen...!
     
  8. jack247

    jack247 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    wie wurde dir das angeboten? und wurde sky aktiv oder du?
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.673
    Zustimmungen:
    18.465
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Aber noch ist der HSV nicht aufgestiegen. :sneaky:
     
    mm.sln gefällt das.
  10. Dangerdan88

    Dangerdan88 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sky hat sich die letzten Wochen paar mal telefonisch mit uninteressanten Angeboten gemeldet.

    Beim Abschluss gestern bin ich selbst aktiv geworden über den Chat. Telefonisch mach ich mit Sky nichts mehr. Die Lügen ja sogar im Chat aber da hast dann wenigstens Beweise!

    Die 26,99 für komplett find ich super und ich spar ja auch noch 2,5 Monate da ich ab sofort den günstigeren Preis habe! Früher musste man für 29,99 schwarz werden lassen und jetzt sogar noch billiger und früher!

    Denen laufen wohl die Kunden weg bzw. es kommen zu wenige nach.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.