1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    da musst du immer fragen, ob Sky Go dabei ist.....und richtig, einfach abwarten....der Preis ist viel zu hoch.....
     
    Milky18 gefällt das.
  2. Grizu84

    Grizu84 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    hoffe mach mich nicht unbeliebt, wenn ich mal nach dem aktuellen Bestpreis frage, habe im Startpost nur die von 2017 gesehen. Ich bin Augustkündiger hatte aber jetzt schon einen Anruf, ich könnte alles zu gleichen Konditionen weiter machen.

    Ich habe E + 2P + HD für 24,99 €. Das könnte ich also so wieder bekommen. Habe noch den alten Sky+ Receiver, hätte daher gern den Q Receiver und Netflix habe ich separat, so dass das E+ Paket wohl Sinn macht, wird mir online für 15€ angeboten, also insgesamt dann für

    E+ /2P / HD 39,99 €. Daher meine Frage, geht das auch günstiger? Stelle mir eigentlich 34,99 € vor.
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wie wäre es, wenn du mal einen Post vor dir die Info-Liste von @Jürgen 7 anschauen würdest.
     
    baumen, Jürgen 7 und Georg_S gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das geht auch billiger, einfach fragen....wenn nicht, hast du noch bis August Zeit....
    klicke den Link in meiner Sign. an, dort stehen Infos drin
     
  5. MatzeBS

    MatzeBS Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo nochmal,

    kleines Update von mir:

    Trotz September-Kündiger kam heute auch schon der erste Anruf, obwohl ja noch Monate hin sind.
    Nach dem E-Mail-Angebot von oben wurde mir nun angeboten:

    - Alles so wie es ist zu behalten für 24,99€ ODER

    - Das Ganze plus Q für 34,99!

    Habe erstmal dankend abgelehnt!

    Gruß
    Matze
     
  6. penny24

    penny24 Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo
    habe gestern verlängert.
    Alt= W+F+S+B +HD und Skygo für 34,99€ + Zweitkarte für 14€
    Neu alles wie oben jetzt für 28,99€ + Zweitkarte für 14€ ohne Aktivierungsgebühr.

    Sollte es Q mal wieder für 5€ geben werde ich dann Q buchen.

    Danke für Eure Hilfe. Erstmal wieder 2 Jahr ruhe.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. philippk.

    philippk. Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich bin Mai-Kündiger und habe bisher folgendes:
    E + S + B + HD + Go für 24,99 € + ZK für 14 Euro.
    Angebot im Chat erhalten für
    E + S + B + HD + Go für 22,99 € + ZK für 14 Euro

    Komplett wollten Sie mir für 37,99 € anbieten. Habe erstmal dankend abgeleht. Habe ja noch etwas Zeit.
    Ziel ist es Sky Komplett für 26,99 € zu bekommen, damit ich inklusive der Zweitkarte auf 39,99 € komme :)
    Wenn das nicht klappt, nehme ich wohl das Angebot ohne Cinema und werde dadurch ja 2 Euro günstiger als bisher.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du musst bloß aufpassen, das dir das 22,99 Angebot auch noch Ende Mai angeboten wird....da du die 14,- ZK hast, kann es sein, das zum Abo-Ende der Preis wieder höher ist.....hatten wir alles schon hier.....
     
  9. philippk.

    philippk. Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Okay, danke für den Hinweis!
    Ist es immer noch so, dass die besten Angebote so ungefähr einen Monat vor Ende der Vertragslaufzeit hinterlegt sind und sich dann nicht mehr wirklich verbessern? Dann würde ich Anfang Mai schauen, was aktuell hinterlegt ist und dann schon verlängern, um nicht unter Druck zu geraten,
     
  10. hw1967

    hw1967 Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Vertrag läuft Ende diesen Monats aus. Kündigung war nicht ganz einfach. Erste Mail habe ich im November geschrieben. Darauf haben sie nicht reagiert. Nach einigem Nachhaken per Mail und Telefon kam dann die Kündigungsbestätigung fzum 30.04.2020. Dem habe ich widersprochen. Jetzt ist der 30.04.19 bestätigt.
    Aktuell habe ich Sky Starter + Sport + Bundesliga + HD incl. SkyGo für 24,99€. Bin mal gespannt was an Angeboten kommt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.