1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    hast du über dein Smartphone die "Mein Sky-App", dann schaue dort, da steht es auch unter Abo erweitern...

2. Alex2017

Alex2017 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ok das ist mal sehr seltsam !

Habe im Sky Chat nach der Möglichkeit der Hinzubuchung von netflix gefragt und auch weshalb dies bei mir in meinem Konto nicht zur Wahl steht.
    Das konnte mir der Mitarbeiter nicht beantworten, er bot aber an, mir dies für 8,- EUR hinzuzubuchen. Ich nahm das Angebot nicht an, bedankte mich trotzdem und wünschte einen schönen Abend; ich erwäge dies direkt bei netflix abzuschließen (wohl für 3,- mehr; dafür aber ein sauberer, flexibler separater Vertrag).

Gerade staunte ich nicht schlecht, als ich in meinem Postfach eine Bestätigungsmail erhielt:
    "Glückwunsch zu Deinem neuen Entertainment Plus Paket inklusive Netflix. Um Netflix nutzen zu können, musst du zunächst Dein Konto aktivieren."

Ich habe definitiv auch nicht versehentlich in meinem Zugang auf "Zur Bestellung" geklickt.

Kommt das neuerdings öfter vor, dass Chat Mitarbeiter hier auf "Gut Glück" mal was eintragen ?
    Ich mache mir keine Sorgen, da ich ja widersprechen kann. Finde dieses Vorgehen aber ziemlich fragwürdig.

Frage mich, was passiert, wenn ich jetzt in meiner Mail auf "Jetzt aktivieren" gehe; kann ich das ein paar Tage testen (was ich eh vorhatte) und dann trotzdem noch widersprechen?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das würde ich nicht machen, einfach gleich widerrufen....du kannst doch NF 1 Monat gratis testen...

4. Alex2017

Alex2017 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    hast natürlich recht Jürgen.
    Vielen Dank für Deine Hilfe!
    Wundere mich ja immer noch, wie ihr das seit Jahren hinbekommt, hier so aktiv und schnell weiterzuhelfen. Phänomenal !
    Schönen Abend !

Wolve1258 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Gestern als Dezemberkündiger per Mail ein " Unschlagbar günstiges Angebot " erhalten.. x + 23 Monate..
    E + 3 + HD für 25, 99 €
    Sky + Receiver statt 49 € für 0 €
    Sky Go
    (" Angebot gilt nur für Kunden mit vorhandener Hardware..")

6. JayJay9

JayJay9 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Was passiert eigentlich mit dem Netflix-Account wenn man Sky kündigt? Kann man dann den Account weiternutzen und wieder über Netflix bezahlen?

Weiterhin frage ich mich, welche Kriterien Sky bei den Bestpreis-Angeboten hat. Einige Leute bekommen trotz ausgelaufenen Vertrags kein gutes Angebot und andere bekommen bereits vor dem Auslaufdatum den Bestpreis angeboten.

@Jürgen
    Du hast ja empfohlen Sky Q nicht direkt mitzubuchen, sondern abzuwarten bis es wieder dieses 5-Euro-Angebot gibt. Ist in diesem Angebot dann auch Netflix enthalten?

Ich habe noch einen uralten Receiver mit externer Festplatte der sich ab und zu aufhängt. Kann man die Hardware auch auf Kosten von Sky umtauschen bei solchen Problemen oder besteht Sky dann auch auf die Versandpauschale?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dein NF-Abo ruht, solange du bei Sky bist, wenn du Sky kündigst, musst du auch NF Kündigen, oder dein Abo bei NF geht dann weiter...
    das ist eben Sky, da weiß keiner was dort abgeht.....
    nein, NF musst du extra buchen, im Monet noch 8,- oder du kannst gleich NF+ Q für 15,- dazu buchen
    wenn dein jetziger Receiver defekt ist, wird dieser von Sky getauscht...du musst ja eine Hardware haben, sonst kannst du ja nicht Sky schauen...

8. JayJay9

JayJay9 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für die schnelle Antwort. :)

Mir ist es nur wichtig, dass mein Account-Daten (Historie, Verlauf, Liste, etc.) nicht verloren geht. Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann ist das nicht der Fall.

Achso. Dann ist es doch günstiger jetzt für 10 Euro mehr Q (beim Verlängern) zu buchen, oder? Dann hätte ich ja Netflix mit drin.

Wenn ich beim Verlängern auch Q buche, wird dann das Signal direkt wieder freigeschaltet, so dass ich heute Abend etwas schauen kann, oder muss ich dann auch warten bis der Q-Receiver bei mir ankommt?

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2019
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dein jetziges NF-Konto ruht dann solange, bist du es bei NF kündigst....wenn du über Sky NF freischalten lässt, bzw. du es ja selber aktivierst, und dann Sky kündigst, dann erlischt dein NF bei Sky, und es wird dann dann NF-Konto bei NF wieder aktiviert....
    nein, wenn du Q buchst, ist da nicht NF mit dabei....dann zahlst du bei Sky 10,- für Q und bei NF deinen Preis weiter....du musst schon NF über Sky extra buchen....bei Sky kostet das normale NF-Abo noch 8,- dagegen bei NF ab nächsten Monat mehr, weil ja NF die Preise erhöht hat...
    i.d.R. wird fast immer deine jetzige SC gesperrt, und du kannst erst wieder Sky schauen, wenn du deinen Q-Receiver hast, und diesen mit der neuen SC aktivierst....wenn du jetzt aber eine V14 oder V15 SC hast, dann geht es weiter, aber ansagen, nicht das dir die SC gesperrt wird..

10. helfo

helfo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    April-Kündiger

A: E + C + S+HD+Go: 19,99 + HD+: 5,75 = 25,74
    N: E + Netflix + C +S + HD + Sky Q + Go: 37,99 + HD+ = 43,74

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.