1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Larssen

    Larssen Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Heutiges Angebot von Sky: E + C + S + BL + HD + SkyGo = 30,99€; dankend abgelehnt.
     
  2. Furian

    Furian Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    ich habe vor geraumer Zeit ( 2 Monate oder mehr ) hatte ich ein Schreiben von Sky im Briefkasten. Dort wurde mitgeteilt das man mein Abo ohne das ich kündigen muss verlängern wird für weitere 24 Monate. Dies wäre nur bestimmten Kunden vorbehalten. Ausserdem hätte ich ab da ein monatliches Kündigungsrecht. Sobald ich aber kündige würde ich diesen Status kleiner Kundenkreis verlieren.

    Hat das auch jemand bekommen und was ist davon zu halten? Gibt es dort irgendwelche Haken oder Ösen die mir nicht aufgefallen sind. Ich wundere mich nur das auf einmal keine Gespräche mehr unds hartnäckige AUsdauer gefragt sind bei Sky für den Bestpreis ;)
     
  3. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Klar, deshalb kündigen ja hier viele bereits kurz nach Vertragsabschluss, um dann viele Monate Vollpreis zu zahlen . ... :cool:
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn einen guten Preis im Moment? wenn ja, und du damit zufrieden bist, ist alles Ok.....aber hebe dieses Schreiben schön auf........
     
  5. Skoalgetter

    Skoalgetter Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nein, E+S+BL+HD für 24,99€ wurde mir nur auch als eines von 3 Angeboten per Brief und am Telefon angeboten. Hab aber das Komplettangebot (ohne Q) für 28,99 € genommen. Schaue zwar nur sehr wenig Filme aber das war mir die 4€ Aufpreis dann doch wert.
     
  6. Furian

    Furian Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    34,98 für Sky Entertain Sport Cinema Bundesliga HD Sky go + Zweitkarte mit 2 Receivern ( einmal Q Receiver ohne Q und einmal den mit 500 gb platte
     
  7. Chaoten-Sepp

    Chaoten-Sepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ET 9000
    Sky Welt/Extra/Film/Sport+HD 29,90+ZK 12,- Gekündigt zum 31.1.13
    Danke für Nummer. Wahrscheinlich gehen Anrufe aus Österreich nur mit Kundennummer. Jetzt weiß ich auch warum die Eingabe meiner Kundennummer nicht funktionierte. Eine Zahl war immer falsch.
    Märzkündiger: So ich hab für 23 Monate verlängert E+C+S+B+HD mit Sky Go für 24,99 +AG (29€) und monatlich kündbar.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist doch Bestpreis 24,99 + 9,99 für die ZK.....würde ich machen, billiger wird es nicht......aber den Brief von Sky aufheben....haben schon einige hier bekommen.....lohnt sich aber nur wenn man einen guten Preis hat.....
     
    Milky18 gefällt das.
  9. schnuffi33

    schnuffi33 Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe E-C-S-BL-HD 29,99 ohne Aktivierungsgebühr
     
  10. dvbc-zwang

    dvbc-zwang Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist das theor. auch mit Sky Q Receiver und CI Modul möglich?
    Bisher hab ich nur 1 Karte mit CI
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.