1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuchsi07

    Fuchsi07 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige

    Wie ich schon vermutet haben habe ich heute einen anderen Preis in der AB bekommen. Und zwar das von mir genannte Paket von 38,50 aber ohne Sky Q.
    Was Sky da treibt ist echt unterste Schublade.................
     
  2. 3Bein

    3Bein Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke Wolfgang! Du meinst, es gibt wirklich Verträge, die monatlich kündbar sind (abgesehen von Sky Ticket)? Vielleicht hat der auch nur die 2 hinter dem 1'er vergessen.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, du kannst immer monatlich kündigen.....nur du kannst jetzt nicht gleich zum Abo-Ende in 2 Jahren kündigen, dann ist der Vertrag schon Ende Mai zu Ende......und nach 24 Mon. geht der Vertrag weiter zum Vollpreis, aber dann kannst du auch monatlich kündigen, wenn du es vergessen hast.....
    PS: Verträge mit monatlicher Kündigung gibt es schon eine ganze Weile....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. 3Bein

    3Bein Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Als ich das erste Mal jetzt verlängert hatte (März 2019), hatte ich in der AB stehen: Mindestlaufzeit 12 Monate. Jetzt, im neuen Vertrag, steht dort 1 Monat. Wenn ich das ganze nach 5 Monaten nicht mehr will, brauche ich nur kündigen, und Vertrag ist 2 Monate später aus. Ohne, dass ich dort mal 12 Monate sein muss. Soviel ich weiß, war dies bei mir noch sie so. Mind. LZ minimal 12 Monate
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, den Vertrag kannst du jetzt schon kündigen, dann ist Ende Mai Schluss....danach immer bis 7 Tage vor Monats-Ende kündigen, dann ist Ende des Monat Schluss.....
    PS: deswegen steht dort auch nur ein Monat.....wenn du nicht kündigst, verlängert sich der Vertrag wieder 1 Monat, bis du kündigst.....aber nach 24 Mon. dann mit Vollpreis.....dann nicht vergessen zu kündigen....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. 3Bein

    3Bein Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke Jürgen, das wusste ich nicht. Dachte immer Mindestdauer ist 12 Monate. Finde ich aber cool! Aber es gibt schon auch noch Verträge mich MLZ 12 Monate oder?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, gibt es auch noch, aber Sky versucht 24 Mon. an die/den Frau/Mann zu bringen....in AT aber fast nur 12 Mon.....
    PS: bei Neukunde-Abos sind es 12 Mon. , da gibt es nicht gleich mit monatlicher Kündigung.....noch nicht......aber bei Sky weiß man nie.....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. Dong84

    Dong84 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zusammen,

    ich besitze einen Vertrag mit monatlichen Kündigungsrecht. Da ich Sky nur habe, um Buli+CL zu schauen, ist Sky ab Mitte Mai bis einschl. Juli "unbrauchbar". Mein Plan wäre zu kündigen, so dass Ende Mai Schluss ist.

    Ab wann laufe ich wieder als Neukunde? Bzw. was bietet Sky an, wenn ich ab August wieder zurück will?
    Mit solchen Kunden wird Sky demnächst jede Menge zu tun haben oder?!

    Danke im Voraus!
     
  9. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wann wäre denn der normale Ablauf des Abos?
     
  10. Dong84

    Dong84 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wenn ich es richtig lese, dann 01.08.2020 oder?

    Mein Paketpreis:

    01.05.2019 - 31.05.2019: € 29,99
    Deine Vorteile:
    27.08.2018 - 01.08.2020: -20€ GUTSCHRIFT AUF IHRE PAKETE
    27.08.2018 - 01.08.2020: -10€ GUTSCHRIFT AUF IHR PREMIUM HD ERLEBNIS
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.