1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gefrierbeutel

    Gefrierbeutel Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Habe gerade online verlängert (am PC ging es im Gegensatz zum Tablet)
    alt: E inkl SkyGo 9,99€ (glaube war damals ohne AG)
    neu: E inkl SkyGo für 12 Monate: 9,99€ + 19€ AG

    24 Monate wären auch gegangen, aber ich will nächstes Jahr evtl. F1 dazu haben (dieses Jahr schon F1TV verlängert), da halte ich mir gerne Optionen offen.
    Q brauche ich nicht, habe nur 1 TV und 1 Tablet auf denen ich sky nutze (seit am PC nur noch die App geht nutze ich den eher nicht mehr) und der alte Receiver funktioniert auch noch.

    Bestätigung soll in den nächsten 2 Tagen kommen.

    edit: schon so früh weil ich nicht glaube das es viel billiger würde im Mai (aber da ist die Vergleichbarkeit ja schwierig weil wenige hier nur E haben) und ich noch nicht so genau weiß ob ich Ende April und Ostern zuhause bin (und wenn das Onlineangebot warum auch immer nicht auf dem Tablet ging - PC und Tablet mit Firefox) war es dann ok so.
    Evtl hatte ich überlegt cinema dazu zu nehmen (je nach Preis), aber das ging online nicht und dafür würde ich keine höhere AG in Kauf nehmen um es am Telefon zu regeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Chaoten-Sepp

    Chaoten-Sepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ET 9000
    Sky Welt/Extra/Film/Sport+HD 29,90+ZK 12,- Gekündigt zum 31.1.13
    Wenn ich meine Kundennummer angebe kommt das sie nicht mehr gültig sei. Das ist ja mein Problem Vertrag ist zum 31.3. ausgelaufen. Welche TEL.nr. hast du gewählt?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du brauchst bloß den Link in meiner Sign. anklicken, dort stehen alle Tel.-Nr. drin, und auch weitere Infos...
    Sky Bestandskundenservice: 089 - 99 72 79 00
    Sky Neukundenservice: 089 - 99 72 79 33
    wenn für Bestandskunden du nicht weiter kommst, dann den Neukundenservice anrufen, und um ein Neu-Angebot für Bestandskunden bitten, dort bekommt man dann auch sehr gute Angebote, sogar mit Bestpreis für Komplett 24,99.....
    oder im Chat versuchen.....
     
    Milky18 gefällt das.
  4. Gefrierbeutel

    Gefrierbeutel Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    In meinem diese Woche erhaltenen "wir haben tolles ohne Sky Go Angebot für Sie" (8,99€ mit nur E lt online Angebot ) steht die 089-99 72 79 20
    Evtl hilft die dir ja weiter, mein Vertrag ist allerdings noch aktiv und ich hab nicht angerufen, also keine Ahnung ob man die Kundennummer braucht
     
  5. Fuchsi07

    Fuchsi07 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe jetzt als Mai Kündiger auch eben im Chat bei Jakob verlängert mit nem Angebot, dass irgendwie ganz von der Norm hier abweicht.

    Alt: SkyWelt+Cinema+Bundeliga+Sport+HD+Sky go von 34,99
    Neu: Sky Entertainment+Cinema+Bundesliga+Sport+HD+Sky Q+ Sky Q+ Aktivierungsgebühr 48 EUR

    Hier noch der Chatverlauf:

    Jakob: Tatsächlich kann ich Ihnen aber noch für 19€ einmalig mehr Sky Q zum Angebot mit Cinema dazubuchen

    Jakob: Das wäre dann Entertainment, Sport, Bundesliga, Cinema, Sky Go,Sky Q und Premium HD für 34,99€ im Monat, 48€ Aktivierungsgebühr über 24 Monate

    Mal schauen, ob das dann in der AB auch der Warheit entspricht.......ich zweifel grad noch ein bisschen.
     
    Milky18 und silk gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...34,99 € incl. Q entspricht schon der Wahrheit...:) Bestpreis ohne Q ist 24,99 €.
    Für einen Mai-Kündiger also schon ein guter Preis.
     
    Milky18, silk und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Nasenbär9999

    Nasenbär9999 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Tatsächlich ein AG von 48 € ?
     
  8. Fuchsi07

    Fuchsi07 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das mit den 34,99 incl Q kannt ich schon.....aber eine Aktivierungsgebühr von 48 EUR hat ich noch nirgends gelesen......bzw. find ich komisch........Naja, mal abwarten wenn die Bestätigung kommt passts ja..........
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wird 29,- AG für das Abo und 19,- AG für Q sein.....evtl. einen Mod. fragen im Willkommen | Sky & Friends
    PS: warte auf deine AB, was dort drin steht......
     
  10. schnuffi33

    schnuffi33 Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe verlängert als August kündiger , weil ich bedenken habe am Anfang der Bulli einen guten Preis zu bekommen . Bin nun April Kündiger ... was ich deutlich besser sehe als zum Beginn einer Bulli Saison .

    Alt : E+C+S+BL+HD+Go 34,99 €
    Neu : E+C+S+BL+HD+Go 29,99 € ohne Aktivierungsgebühr!

    Es wäre vermutlich auch 24,99€ drin gewesen ... aber ob die das im August/ September raushauen bezweifle ich ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.