1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spanien_Bernd

Spanien_Bernd Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Was meinst du mit nutzen?
    Habe NF, Dazn schon als Abo und schnelles Internet. Hätte es gern, weil ich einen alten Receiver mit kleinster Festplatte habe.
    Ich bin immer feige, weil ich befürchte, dass sie nicht soweit runtergehen...will doch GoT schauen ;-)

2. dvbc-zwang

dvbc-zwang Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    habe heute auch eine SMS bekommen mit ident. Enddatum.
    Muss man anrufen um das neue Angebot zu erfahren? Oder kommt das ggf. auch die Tage noch mal per Post/Mail?

Scheinen es aber ziemlich nötig zu haben, so häufig wie aktuell Anrufe der 089 Nr auf dem Telefon sind ist schon enorm, v.a. 4 Wochen vor Ablauf.
    Früher ging es m.W. erst viel später mit dem "Terror" los

3. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    gibt es für februar kündiger was neues die das spring sale ham auslaufen lassen so wie ich???

4. steganos

steganos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    @Jürgen 7

und auch von mir kommt ein...

"toi-toi-toi" für den Eingriff und gute Genesung!

Liebe Grüße

steganos

Kuemmm, baumen, Wolve1258 und 3 anderen gefällt das.
  5. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Jürgen - unser Guter - alles erdenklich Gute, beste Genesung und ganz viel Mut und Kraft das zu über-/durchstehen! Wird schon!

Und an den Thread hier: Wenn Jürgen eine gewisse Zeit nicht hier schreiben kann/wird, wegen KH und eventueller notwendiger Ruhe dazu, bitte habt Verständnis!

LULLY, baumen, Wolve1258 und 2 anderen gefällt das.
  6. premier

premier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe die Hardware am Sonntag, die Smartcard am Montag zurück geschickt.
    Bis jetzt Funkstille.

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2019
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ob du den Q-Service nutzen kannst....gut wenn du den Q-Receiver möchtest, geht es leider nicht anders....
    und warum feige, andere lassen auch auslaufen, und warten bis Sky Bestpreis, bzw. einen guten Preis anbietet.....

8. silk

silk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    je nachdem was du angekreuzt hast, wie sie dich kontaktieren können. Du kannst das auf der homepage unter meinsky einsehen.
    ich zum bsp. habe Telefon nicht angekreuzt, weil ich eben keine Lust auf diese schlechten telefonischen Angebote hatte.
    Warte am besten bis kurz vor Schluss und dann kannst du ja unverbindlich im Chat nachfragen. Falls du ein schriftliches Angebot erhältst, das du ok findest, dann auch im Chat melden und sagen, dass du Interesse hast zu verlängern, aber sie dir bitte noch entgegenkommen.
    Wünsch dir viel Erfolg.

9. sobi2

sobi2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, habe heute meine schriftliche Bestätigung bekommen und bin über zwei Sachen gestolpert:

1. Steht da: "Zusätzlich werden in den ersten 12 Monaten die passenden und aktuell empfangbaren Sky UHD Kanäle kostenlos freigeschaltet." War das schon immer so? Da ich einen 24 Monatsvertrag habe würde dann UHD ja nach der Hälfte der Zeit kostenpflichtig werden! Ich habe keinen UHD-Fernseher, aber das kann sich ja irgendwann mal ändern....

2. "Monatlicher Preis von 01.05. 28,99 Euro", gleichzeitig "Ihr Abo startet ab 02.04. von neuem." Zahle ich jetzt für den April den vollen Preis oder was?

10. jne

jne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    Aprilkündiger
    Aktuell E + 3P für 39,99€ + 9,99€ IP-ZK (Q Receiver für beide Karten vorhanden)
    Wunsch: E+ +3P +Q für unter 40€
    Aktuelles Angebot im Chat: 45,99€

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.