1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Günther1000

Günther1000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen.
    Ich habe eine Frage im Zusammenhang mit IPTV (Telekom Magenta TV).

Bin März-Kündiger und war mit den Angeboten bis 31.03. nicht zufrieden.
    Gerade war ich im Chat und mir konnte mein bisheriges Paket E+3P+HD+SkyGo nicht mehr angeboten werden...

Sky Go wäre laut Sky-Berater nicht mehr für IPTV-Kunden verfügbar.
    Diese Information hatte ich bisher noch nie bekommen und auch bis letzte Woche wurde es mir immer angeboten.

Weiß jemand Rat? Es wäre mir wichtig Sky Go inkludiert zu haben. Danke!

2. Romahn

Romahn Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo,

habe auch die SMS bekommen, das ein neues Bestpreis Angebot parat steht. Bissher E+S+B+C+HD+Go für 29,99 + 29 Euro Anschlussgebühr angeboten bekommen. Ende zum 30.04.2019.
    Heutige Angebot E+S+B+C+HD+Go für 26,99 + 19 Euro Anschlussgebühr und 6 Monate Dazn. Da konnte ich nicht NEIN sagen. Bin zufrieden.

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2019
    silk gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    meines Wissen gibt es auch dort noch Sky Go, evtl. wollte es dir der CCA nicht geben....einfach weiter probieren, ein anderer CCA könnte es dir geben....man kann ja Sky Go dazu buchen, kostet aber 10,-

PS: es kann nur sein, das sich ab 01. April 19 etwas geändert hat.....

Evtl. frage hier nach, dort sind Entertain/Telekom- Spezialisten… Sky auf Entertain
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    In eigener Sache, ich habe die Info-Liste bis auf die Bestpreise wieder gelöscht, weil ich mir Gedanken gemacht habe, diese Infos dort etwas übersichtlicher zu machen, bloß ich schaffe es nicht mehr bis 15.27 Uhr da ich danach nichts mehr ändern kann, weil es die Software nur 24 Std. zu lässt….wenn nicht bis heute Abend dann hoffentlich zum Wochenende, weil ich morgen früh ins KH muss….sorry für OT….Danke

Milky18, mikestikal, sanktnapf und 2 anderen gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke, @Jürgen 7 . Jaja, die Geduld. Ich habs über den Internet Explorer versucht, da gings dann (dort war auch eine teilweise andere Homepage von Sky, aber was solls).

Mai-Kündiger bin ich. Ich hab halt Sarah einfach mal gefragt.

Alt: E+B+S+C+HD für 29,99 plus sportdigital halt noch, insgesamt 35,98 Euro.

NEU: E+B+S+C+HD und SkyGo für 25,99 Euro, 19 Euro AG, 6 Monate DAZN Gutschein.

Habe aber noch keine Bestätigungs-Mail.

So schlecht ist es nicht, oder?

silk und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Günther1000

Günther1000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke dir, Jürgen
    Und alles Gute!

Milky18, hg313 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. satmaus

satmaus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung Flat TV 40 Zoll
    Sky + 320 GB (auslaufendes Abo)
    Sagencom Rci-88 320 (Vodafone)
    Amazon Fire TV Stick 2. Generation
    Danke dir Jürgen.

War gerade noch mal auf der Homepage dort erschien dann plötzlich auch das "Bestpreis-Angebot", was aber wiederrum teurer war als das was ich bisher angeboten bekommen habe. 51,99 € bzw. 41,99 €:rolleyes:(n):LOL:

7. sobi2

sobi2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    So, was zwei Tage warten doch ausmachen: Nachdem ich hier von den guten Abschlüssen der anderen gelesen habe juckte es doch in meinen Fingern und ich habe den Chat gestartet, Ergebnis:

E+S+B+C+HD+Go mit 6 Monaten DAZN für 28,99 + 29 Euro Anschlussgebühr für 23 Monate (März-Kündiger).

Das ist für mich völlig in Ordnung und ich habe angenommen! Schwarz war es bei mir übrigens noch gar nicht geworden.
    Vielen Dank an den (zz. wohl leicht genervten) Jürgen 7 und andere Tippgeber!
    Achso, vorher: E+S+B+C+HD+Go für 39,99 Euro mit einmaliger Rückerstattung von 120,- Euro für 12 Monate.

silk gefällt das.
  8. hp100

hp100 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

ich lese fleißig mit, vielen Dank für die nützlichen Informationen!
    Was mir auffällt, es sind fast ausschließlich nur noch 24 Monate möglich, bzw. werden diese hier gepostet. Kann das sein? Was ist aus den 12 Monaten geworden? Ich bin Alt-Kunde und überlege wieder ein Abo abzuschließen(z.B. Q Komplett), allerdings will ich das nicht über eine Laufzeit von 24 Monaten machen. Gibt es die 12 Monate nicht mehr?

Viele Grüße
    HP

paradriver gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ganz selten gibt es noch 12 Mon. es sind Ausnahmen, oder Leute aus AT....hast du denn jetzt ein Abo? wenn nicht, dann gibt es Neukunden-Abos, die gehen bloß noch 12 Mon.

10. hp100

hp100 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi Jürgen,
    aktuell habe ich kein Abo. Ich habe für ein Komplett Paket mit Q 34,99 angeboten bekommen. Allerdings mit dem "Haken" 24 Monate Laufzeit.
    Die Neukunden-Angebote sind, zumindest bei der Zusammenstellung auf der Sky Seite was ich so gefunden habe, deutlich über diesem Preis.
    Schade, sehe den Trend eher zu (bezahlbar!) monatlich kündbar, als zu Old-School 24 Monate :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.