1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    da hast du recht, es gibt fast jeden Monat, wo der ein oder andere durch das Raster fallen, aber i.d.R. bekommen diese Leute dann evtl. ca. 1 - 2 Mon. später auch den Bestpreis angeboten....vielleicht kannst du es morgen noch mal probieren, evtl. neuer Monat, und es klappt.....Viel Glück....
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @J Wilson E = Entertainment + 2 Pakete + HD + Sky Go

Milky18 und J Wilson gefällt das.
  2. sixthsense33

sixthsense33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Technik: Sony KDL 46Z5500, vu+, Amazon FireTV, PS4, WiiU, XBox360
    Abos: Sky komplett (Sat), Amazon Prime, Netflix
    E= Entertainment-Paket
    C= Cinema Paket
    S= Sport Paket
    BL= Bundesliga Paket
    HD = HD
    NF= Netflix
    ZK= Zweitkarte

Wenn einer schreibt 2xP oder 3xP, dann meint er Premium Pakete. Entertainment ist das Basis-Paket und Cinema, Sport und Bundesliga sind Premium Pakete.

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2019
    Milky18, rosithal und J Wilson gefällt das.
  3. prepaider

prepaider Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also zusätzlich zum linearen Programm , das komplette Paket auch noch streamen zu können ,finde ich schon interessant.
    Wenn ich es richtig verstanden habe , kann ich dann ja auch alle Sky Sport und Bundesliga Sender als Stream in HD sehen.
    Als Kabelkunde bin ich da ja beschnitten.(Nur Sky Sport HD 1 bis 5 und Bundesliga sogar nur 1 bis 4 in HD dank Unitymedia.

4. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    EntertainMENT habe ich gemeint

5. daniel234

daniel234 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

im November 2018 ist mein Sky Vertrag (E+3P+HD für 24,99€) ausgelaufen.
    Im Februar 2019 bekam ich einen Brief von Sky, dass ich meine Hardware zurückschicken muss.
    Ich habe dann wegen einem Rückholangebot bei der Sky Hotline angerufen.
    Die erste Frage dir mir gestellt wurde ob ich die "alte" Hardware noch besitzen würde. Die wurde mit ja beantwortet.
    Ich bekam dann ein gutes Rückholangebot (E+3P+HD für 24,99€ für 24 Monate + 19,99 Aktivierungsgebühr) und mir wurde ein neuer Vertrag zugeschickt.
    Ich konnte dann für ca. 1 Monat das Sky Programm anschauen, bis ich vor zwei Tagen die Fehlermeldung bekam "Technische Störung auf diesem Sender [11040]".
    Von der Hotline wurde mir dann gesagt, das zu meinem Vertrag keine Hardware zugeordnet ist und das die "alte" Hardware nicht in den neuen Vertrag übernommen werden kann.
    Bei einem erneuten Anruf wurde mir dann gesagt, das die alte Hardware sehr wohl in den neuen Vertrag übernommen werden kann und die Dame hat mir gesagt sie werde alles in die Wege leiten.
    5 Minuten später konnte ich schon wieder das Sky Programm anschauen und ich dachte alles ist gut.
    Doch leider bekam ich nach einer Stunde bei allen Sky Sendern die Fehlermeldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet". Und auch ins Kundencenter kam ich nicht mehr rein.
    Ein erneuter Anruf bei der Hotline und mir wurde gesagt das zu meinem Vertrag keine Hardware hinterlegt ist. Die Dame möchte mir jetzt einen neuen Receiver + Smartcard + Festplatte zuschicken.
    Nun meine Frage:
    Kann die alte Hardware tatsächlich nicht in den neuen Vertrag übernommen werden?
    Warum funktionierte die Hardware für einen Monat und nach meinem Anruf für 1 Stunde?
    Mein Festplatte ist voller Aufnahmen. Wie kann ich diese behalten?

Gruß Daniel

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du deine alte Kunden-Nr. behalten?
    Melde dich hier, ein Mod. von Sky wird sich das ansehen, evtl. kann er etwas machen…….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends - evtl. ist grade die Moderatorin im Forum…..einfach mal anschreiben -> Profil von Daniela H. | Sky & Friends

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    -erstmal herzlich Willkommen im Forum....da sich hier keiner gefunden hat, werde ich es versuchen, dir zu antworten, wollte es eigentlich nicht mehr machen, da ich schon gerügt wurde von 2 Freunden hier, das meine Antworten ein Laie nicht verstehen kann.....

wenn du Sky Q gerne möchtest, das gibt es heute noch für 5,- im Angebot, wird es aber später auch geben, deswegen nicht für 39,99 mit Q abschließen geht auch für 34,99 dann....
    wo hast du das gelesen, das man NF monatlich über Sky kündigen kannst.....man kann NF-Premium-UHD für 3,- auch dazu buchen, und das kann man monatlich kündigen....
    um NF über Sky braucht man nicht Q-buchen, das geht auch so, da du ja den Q-Receiver hast...
    du kannst abschließen, aber auch abwarten, evtl. wenn der Preis Ende April nicht gut ist, auch auslaufen lassen, und dann evtl. im Mai für 25,99 zu bekommen.....und NF kann man immer im KC für 8,- dazu buchen....genau wie NF-Premium.....
    solltest du noch fragen haben, einfach melden.....

8. Harumpa

Harumpa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich als Febraurkündiger hab heute doch noch abgeschlossen. Früher
    E+B+C+S+ SkyGo+ premiumHD für 30,99€.

Jetzt E+B+C+S+ SkyGo+ premiumHD(UHD wurde mir zugesichert)+6Monate DAZN für 28,99€ und 29€ AG...für zwei Jahre....
    Bin zufrieden....

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2019
    Milky18 gefällt das.
  9. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was bezahlst du denn jetzt....und hast du denn den Q-Receiver, wegen HD/UHD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.