1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Günni 63

Günni 63 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Danke schön Jürgen,
    dann werde ich mich noch ein wenig gedulden. E + werde ich wohl nehmen.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn es dir dann nicht mit angeboten wird, kannst du es auch über KC für 8,- dazu buchen....

3. -ichwill-

-ichwill- Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend!

So wollte auch kurz Rückmeldung geben. Bin Märzkündiger und hatte bisher

E+C+B+S+HD+SkyGo für 29,99 €

Da ich im März evtl. noch vom Q-Angebot für 5.-€ profitieren wollte, habe ich heute Abend den 29. Skyanruf zurückgerufen. Es wurde mir angeboten und von mir auch angenommen:

E+C+B+S+HD+SkyGo + 6 Mon. DAZN zzgl. 29.- AG für 26,99 €

Der Mitarbeiter wirkte nicht sehr kompetent und erzählte mir von künftigem Laufzeitende 30.04.2021. Auf Nachfrage meinte er, das wäre schon richtig so und erzählte was von Monaten mit weniger als 31 Tagen. Gut vielleicht bin ich da ja auch nicht kompetent genug.

Falls noch Infos benötigt werden und ich sie beantworten kann, dann einfach fragen. ;)

EDIT: Letztes schriftliches Angebot war: Alles wie bisher aber ohne SkyGo für 26,99 €. Auf Nachfrage, ob es ohne SkyGo billiger wird, meinte der Mitarbeiter: Nein.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist Quatsch, was er dir da erzählt hat....dein Vertrag geht bis 28.02.21 bzw. 01-03.21 immer Rest-Tage plus 23 Mon.. = x + 23 Mon.
    es gibt auch ohne Sky Go ist evtl. ca. 2 - 3 € billiger.....aber bei Sky Q ist auch sogar Sky-Go-Exztra dabei.... warte auf deine AB, ob alles richtig eingetragen ist....

5. AGo

AGo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    @-ichwill- bitte berichte auch mal, ob die DAZN Monate in deiner AB auftauchen - bei mir taten sie es nämlich nicht, und ich habe auch immer noch keinen Gutschein bekommen...

6. emu321

emu321 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,
    ich les hier schon ne Weile immer wieder mit was es denn für Verlängerungsangebote gibt, allerdings bekomme ich dieses mal so gut wie gar keine Rückholangebote von Sky.
    Meinen bisherigen Vertrag habe ich zum Ende Feb. gekündigt (E+C+B+S+HD+SkyGo für 29,99 €) und bis Ende Feb. gab es keinerlei Angebote von Sky. Ich hab dann selber mal Ende Feb. angerufen und es wurde mir nur mein bisheriges Paket für 41,99 angeboten welches ich dankend abgelehnt habe. Mitte März habe ich es nochmal versucht, da gab's dann gar kein Angebot und jetzt Ende März kam nochmal ne SMS ich sollmich wegen einem Angebot melden. Daraufhin habe ich heute angerufen und wieder nur mein bisheriges Paket für 41,99 angeboten bekommen.
    Ist irgendwie enttäuschend das ich anscheinend keinerlei Angebote wie hier gepostet bekomme, obwohl das die Jahre zuvor auch bei mir immer so funktioniert hat.
    Wenn's jetzt nicht noch nen tollen Tip hier gibt wie ich an ein vernünftiges Angebot komme (wie es alle anderen ja auch bekommen), dann werd ich die Box nächste Woche zurück schicken.
    Grüße

7. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    wie lange dauert es eigentlich bis die neuen Daten eingetragen sind? habe gestern verlängert für meinen schwager und es steht noch der alte vetrag drin.
    letztes jahr haben wir nicht drauf geachtet und auf einmal 79 euro gezahlt. werde wohl heute abend oder morgen nochmal anrufen müssen.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    --hier kannst du den Code anfordern: https://www.sky.de/dazn-gutschein-169978?shurl=dazn-gutschein
    ich würde noch etwas warten, bis Sky dir eine Erinnerung schickt, das der Receiver zurück muss, dann aber gleich alles zurück....solange besteht noch Hoffnung auf ein gutes Angebot..
    würde ich auch machen, es passiert immer wieder, das vergessen wird den neuen Vertrag einzubuchen...

9. premier

premier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Willkommen im Club...
    Leider ist Sky ein Kindergarten geworden und kein professionelles Unternehmen, welches die Kunden zu schätzen weiss.
    Nach 20 Jahren geht nun auch meine HW zurück.
    Bin wie du ein Februarkündiger, ohne akzeptables Angebot.
    Habe zwar noch vor zwei Tagen eine SMS bekommen, die sich wie ein Drohung gelesen hat: "Letzte Chance: nur noch bis 31.3. Spring Sale bei Sky!
    Sichern Sie sich noch heute Ihr persönliches Rücklehrangebot....", aber nicht darauf reagiert.

10. silk

silk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ja, aber wieso rufst net an? Anhören kann man sich das doch mal... oder probiers einfach im chat über die Homepage. Das hat bei mir gestern einwandfrei geklappt.
    Und der spring sale mit q-receiver für 0€ is doch akzeptabel ;)
    Nein kannst ja immer noch sagen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.