1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harumpa

Harumpa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich hab schon einen SkyQ Receiver. Netflix brauch ich eigentlich nicht.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann schaue im KC -> Mein Sky -> Mein Abo dort ->Abo Erweitern anklicken, dort sind alle Kacheln von deinen Paketen, und da sollte eine Kachel mit HD/UHD auch sein....dann ist alles Ok....

3. Harumpa

Harumpa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Da stehen keine Pakete, weil ich ja schon raus bin. Nur die Übersicht der Geräte und ein Infokasten über meinen Vertragsstatus ( Abo ausgelaufen nach Kündigung usw..).

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    OK, bist ja Febr.-Kündiger, habe es grade gelesen.....dann kannst du es buchen, und dann sollte es dort stehen, wenn du deinen Q-Receiver jetzt noch hast, wird der ja wieder mit der SC wieder freigeschaltet...aber nur für 12 Mon. wird es immer HD/UHD gemacht, aber danach geht es weiter, bis evtl. mal ein eigenes UHD-Paket gibt.....bei vielen, wie auch bei mir ist schon HD/UHD ab Okt. 2016 freigeschaltet....

5. Harumpa

Harumpa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also bei mir war es auch freigeschaltet. Gibt es denn eine Sicherheit, dass es bei Komplett ohne SkyQ auch weiter freigeschaltet bleibt, obwohl die im Callcenter mit SkyQ aufschwatzen wollen.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei Sky gibt es keine 100 % Sicherheit, aber es sollte zu 99,99 % so sein, haben andere auch bekommen.....wenn nicht, kannst du immer noch bis 31.03.19 für 5,- Q dazu buchen, wenn du HD/UHD möchtest......aber warte ab, es sollte auch so gehen.....sind dann 5,- jeden Monat rausgeworfenes Geld....

7. Jamie

Jamie Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

ich bin März-Kündiger und habe letztes Jahr dank der Hilfe des Forums das Komplett-Paket über Paolo gebucht. Bisher bekomme ich von Sky 33,99 EUR/Monat für E+C+S+B+HD+Sky Go (also alles wie bisher) zzgl. 29,00 EUR AG im 24 Monatsabo angeboten. Ist es einigermaßen realistisch, in den nächsten Tagen diese Kombi für <30,00 EUR/Monat angeboten zu bekommen? Gibt es auch "gute" Angebote mit Netflix, aber ohne Cinema?

Sorry, wenn ich möglicherweise etwas doof nachfrage, aber mir sind ein paar Punkte - auch nach durchstöbern des Threads - noch nicht ganz klar: Hätte ich im 24 Monatsabo bei der Buchung von Premium HD die komplette Zeit über UHD inklusive? Dürfte ich den Sky Q-Reciever weiterhin als Leihreceiver einschließlich Sky on Demand (oder wie auch immer die Streamingmöglichkeit derzeit heißt) nutzen? Hätte die zusätzliche Buchung von Sky Q (lediglich) als Mehrwert eine Downloadfunktion für Sky Go und Multiroom (für mich beides nicht interessant)?

Herzlichen Dank für eure Hilfe!

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    solltest du kein besseres Angebot bekommen, einfach auslaufen lassen, und etwas Geduld haben, dann wird Sky schon ein gutes Angebot machen.....evtl. 25,99 - 29,99 ....und deinen Q-Receiver kannst du auch weiter nutzen, auch ohne den Q-Service, aber nicht den Receiver zurückschicken, sondern abwarten, bis du ein Angebot bekommst....und Sky gibt nur 12 Mon. HD/UHD dir weiter, aber es läuft auch danach weiter mit HD/UHD, bis Sky evtl. ein Extra-Paket nur als UHD rausgeben wird.....aber das steht noch in den Sternen.....

Jamie gefällt das.
  9. silk

silk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Melde Vollzug:
    März-Kündiger,
    bisher E+3P+HD+Skygo für 29,99€
    neu E+3P+PremHD 26,99€ + Q 5€ + Q-receiver 0€ + die übliche Logistik+Versandpauschale

das alles für 23Monate+x

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2019
    mm.sln und Jürgen 7 gefällt das.
  10. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

hab mal ne Frage. Kann man eigentlich am WE auch verlängern oder hat Sky auch mal frei?
    Auslaufen geht nicht wegen 10 euro Zweitkarte ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.