1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein, lies hier.......aber mit deiner Mail-Adresse die du bei NF hast anmelden, dann ruht dein NF-Konto dort...
    -wichtige Fragen zu Netflix -> https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001316

Jagwire gefällt das.
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry krypton, streitet doch keiner ab, aber wenn du schreibst, vor 14 Tagen, dann "gab" es das ABO "ohne AG".
    Wenn du schreibst "es gibt", dann redest du auch von der Zukunft und das wissen wir bestimmt nicht, was da noch so kommt, an Angeboten.

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2019
  3. Doc112

Doc112 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für Deine Antwort:

...aber mein Sky-Welt-Paket heißt immer noch "Welt" - so steht es im Abo und auch im Verlängerungsangebot

..unter Deinem Link konnte ich aber die enthaltenen Sender vergleichen - ich empfange z.B. Kinowelt und TNT Film HD

paradriver gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und wird auch weiter Welt heißen, solange du es damit verlängerst....

5. Daniel33

Daniel33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Vollzug als Märzkündiger: E+C+S+B+HD+Skygo 29,99 + 14 € ZK + AG 29

Keanu gefällt das.
  6. JasyP

JasyP Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ok. Dann hab ich nur noch eine Frage - ihr schreibt hier immer wieder, dass bis Ende März noch Q für 5 Euro monatlich dazugebucht werden kann übers KC, wenn man vorher ohne verlängert. Gilt das auch wenn ich einen zweiten Q Receiver dazunehme beim Verlängern oder sind es dann sowieso immer 10 Eur?

Kommen da höhere Kosten auf mich zu, wenn ich jetzt nur für den ersten Receiver verlängern würde und dann später den zweiten Q Receiver dazubuche?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der 2. Q-Receiver kostet 149,- einmalig, plus 12,90 Versand.....aber denke daran, wenn man Sky Q dazu bucht, muss man auch 19,- AG bezahlen....

8. JasyP

JasyP Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ok. Danke für die Info.
    Hab grad telefonisch verlängert. März Kündiger.

E+C+B+S + HD + SkyGo vorher 34,99
    Jetzt E+C+B+S+HD+SkyGo + Q + 2. Q Receiver 42,99 Eur

Einmalig 30 Eur AG und 149,90 für 2. Receiver.
    Versandkosten für den zweiten Receiver wurden mir erlassen.
    Verlängert um 1 Jahr.

9. Harumpa

Harumpa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, bin Februarkündiger und habe jetzt ein Rückholangebot gekriegt. Komplett für 28,99€ mit E+B+S+C+Premium HD +6 Monate DAZN Gutschein(nach SkyGo uab ich leider vergessen zu fragen, im Brief ist SkyGo nicht aufgeführt) . Hab da jetzt angerufen und die meinte das die UHD Sender nicht in Premium HD dabei sind, dafür müsste ich SkyQ für n 10er dazubuchen(allerdings dann wäre auch Netflix dabei). Stimmt das?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn jetzt schon einen Sky-Q Receiver? wenn ja, dann ist auch HD/UHD für 12 Mon. freigeschaltet....und brauchst du denn auch NF? wenn nein, und du auch keinen Q-Receiver hast, aber diesen möchtest, dann kannst du auch nur Q für 5,- dazu buchen, da gibt es jetzt bis Ende März ein Angebot...
    -es gibt wieder Sky-Q für 5,- € bis 31.03.2019 Sky Angebote für Bestandskunden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.