1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein, nur ohne NF und Q aber E-Komplett mit HD für 25,99 für deine Pakete sollten 39,99 - 43,99 drin sein...
     
  2. Magghinio83

    Magghinio83 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja das wäre auch der Bereich den ich so angepeilt habe..hoffen wir mal das Sky das auch so anpeilt
     
  3. BillyWK

    BillyWK Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich muss nochmal ganz blöd fragen... Mein Vertrag läuft noch bis Ende Juli, deshalb hab ich natürlich noch Zeit, aber was spricht dagegeben, die IP-ZK durch den Q-Service zu ersetzen? In der Konstellation mit der IP-Zweitkarte ist doch Q mehr oder weniger dasselbe, nur dass ich zusätzlich die Möglichkeit mit dem Apple-TV und Samsung Smart-TV haben, korrekt?
    Dh. ich hätte doch sogar Vorteile, wenn ich kein Zweitkarte ohne IP-Kontrolle habe, korrekt?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn 2 Q-Receiver? bloß über Apps bekommst du nicht die Privaten
    PS: lies hier -unter bestimmten Vorrausetzungen, braucht man für den 2. Sky Q keine 149,- bezahlen…
    Sky Q und Zweitkarte | Sky & Friends
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...schreib lieber, es "gab", dass du definitiv auch nicht Recht hast.
     
    baumen und seifuser gefällt das.
  6. joeblau

    joeblau Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen, mein Vertrag läuft eigentlich noch 1 Jahr. Trotzdem kam heute ein Brief von Sky: „Sie behalten Ihren günstigen Vorteilspreis für weitere 24 Monate-inklusive monatlicher Kündigungsoption“
    Also Preisgarantie bis 2022. und Zweitkarte bleibt bei 14 Euro all. incl.
    Für Entertainment, Bundesliga, Sport, Cinema und Premium HD

    Ist das nicht gut? Oder ist da ein Haken? Soll ich trotzdem kündigen? Wäre schön Eure Meinung zu lesen. Von Q steht dort aber nichts...ist derzeit aber hell bei mir...
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was bezahlst du denn für dein Abo??? es gibt keinen Haken........nur hebe dir das Schreiben gut auf, damit du etwas in den Händen hast......bei Sky muss man aufpassen.......haben schon einige bekommen.....
     
  8. joeblau

    joeblau Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Es ist mein aktueller Preis, 30,99, plus die 14 Euro ZK und plus 2x HDplus.
    Q bin ich bestimmt in der Testphase.?.? Wie lange läuft die? Mal sehen wie das dann weitergeht...
     
  9. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    ???
    Also vor 14 Tagen hat ein Kollege komplett ohne AG (AG=0€) abgeschlossen. Nach über 3 Monaten schwarz ....
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na, die Testphase sollte doch schon vorbei sein, ging doch bloß 6 Mon. aber einige können es weiter nutzen, hat Sky vergessen abzuschalten......aber brauchst du denn überhaupt Sky-Q Service?? du kannst doch alles, außer an 5 Geräte Samsung ab 2015 oder Appel-TV per App zu sehen, wobei eine App geht auch so, und die Download-Funktion bei Sky Go fehlt.....alles andere geht auch ohne Q-Service...

    und wenn du mit den 30,99 zufrieden bist, dann ist auch alles gut….
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.