1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dxixrxk21

    dxixrxk21 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hat es einer von den Februarkündigern geschafft eine Verlängerung ohne diese Witzgebühr in Höhe von 29 € auszuhandeln? An der Gebühr scheitert aktuell noch meine Verlängerung... aktuelles Angebot heute per Post erhalten 31,99 € komplett inkl. Sky Q + 29 € AG

    Finde es erstaunlich das alle die Aktivierungsgebühr so hinnehmen, zumal aktuell nicht mal Neukunden eine Aktivierungsgebühr zahlen müssen.
     
  2. Bube71

    Bube71 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    So jetzt kam die AB:

    Sky komplett (ohne NF) wie oben beschrieben inkl. HD f. 30,99 Euro (im 1. Jahr SKY UHD kostenlos)

    Von den Nebenkosten stehen da jetzt nur die Logistikpauschale v. 12,90 Eur. Heißt das die anderen 40 Euro nicht erhoben werden ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2019
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da sei dir noch nicht ganz sicher......schaue in den nächsten Tagen im KC rein, unter deine Abrechnungen (Details) was dort eingetragen wurde....29,- AG für das Abo und 19,- AG für Q dann solltest du dich gleich bei Sky melden....
     
    soettger gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...die Witzgebühr kann man nicht aushandeln. Entweder man bezahlt sie oder bekommt kein ABO.
    Ich finde deine 31,99 € für Komplett incl. Q ist doch ein sehr guter Preis.
    Ich brauche Q nicht unbedingt und habe dann 24,99 € + 19 € AG gezahlt. Mir genügt SkyGo für 4 Geräte.
     
  5. satmaus

    satmaus Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung Flat TV 40 Zoll
    Sky + 320 GB (auslaufendes Abo)
    Sagencom Rci-88 320 (Vodafone)
    Amazon Fire TV Stick 2. Generation
    Hallo,

    bin soeben von der Hotline angerufen worden. Folgende Angebote hat er mir unterbreitet:

    1. Sky komplett plus HD mit Sky Go = 41,99 € plus 29 € AG
    2. Sky komplett plus HD ohne Sky Go = 37,99 € plus 29 € AG

    Vorher: Sky komplett plus HD mit Sky Go = 56,99 €

    Dies sind die gleichen Angebote, die ich bereits per Post und im Chat erhalten habe.

    Nachdem ich dann dankend abgelehnt habe, wollte er mich noch mit einem DAZN Gutschein für 6 Monate ködern. Er wies mich kurz vor Ende des Gespräches nochmals darauf hin, dass es für jeden Kunden individuelle Angebote gebe und für mich sonst nichts mehr hinterlegt würde. Darauf hin wies ich ihm hin, dass mir das bekannt sei und es zur Not ja auch noch Sky Ticket gibt und ich ggf. nach Auslaufen immer noch ein Neukundenangebot annehmen könne. Da meinte er noch, ob ich mir denn den Stress mit dem Receiver zurück schicken machen wolle. Da sagte ich Ihm, dass ich ein Schreiben bekommen habe, dass ich den Receiver weiter behalten kann für 4,99 € Miete im Monat. Das würde ich auch machen für evtl. weitere Rückholangebote. Aber die Smartcard muss dann trotzdem zurück.

    Stimmt dies?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, die bleibt auch bei dir.....das ist Quatsch, was er dir erzählt hat....warte einfach ab, was Sky dir nächsten Monat anbietet...du kannst dir auch Filme aus dem Sky-Store ausleihen, und dafür muss deine SC im Receiver sein....also alles Blödsin....
     
  7. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Bitte nicht verallgemeinern! "Alle" stimmt definitiv nicht. Ich z.B. habe sie nicht bezahlen müssen, es sind weitere Beispiele hier bekannt. Aber es ist richtig, dass die meisten sie anstandslos zahlen. Hier hat Sky alles richtig gemacht.

    Stimmt mit dieser absoluten Aussage definitiv nicht. Es gibt Aboabschlüsse mit AG = 0€.
     
  8. satmaus

    satmaus Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung Flat TV 40 Zoll
    Sky + 320 GB (auslaufendes Abo)
    Sagencom Rci-88 320 (Vodafone)
    Amazon Fire TV Stick 2. Generation
    Ok, das habe ich mir gedacht, war mir aber nicht ganz sicher. Alles nur Panik-Mache:D. Werde also weiter warten, hab ja noch vier Wochen als April-Kündiger ;).

    Vielen Dank Jürgen für die ganzen tollen Infos :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann hast du ja noch Zeit, das wird schon noch besser werden.....wenn nicht einfach auslaufen lassen....
     
  10. Magghinio83

    Magghinio83 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    MoinBin Aprilkündiger..mein Vertrag läuft zum 30.04 aus.Gibt es Aprilkündiger die schon ein gutes Angebot bekommen haben?Hätte gerne das Komplettpaket(Entertainment plus+3Pakete+HD+Sky Go+Sky Q).Zahle derzeit 76,99 da ich es verschwitzt habe zu kündigenDas Angebot von Sky im Moment für 54,99 was mit definitiv noch zu viel ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.