1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...eigentlich müsste ein DAZN-Gutschein-Code für 6 Freimonate dabei sein. Andere bekommen diesen auch. Lies die letzten Beiträge.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    normale ZK gibt es nicht mehr ab 02.05.2018.....nur bei Q kann man einen 2.Q-Receiver für 149,- einmalig bestellen, dort ist auch eine SC drin....
    warum, du musst du doch auch mal kündigen, sonst bezahlst du doch dann Vollpreis...und dann gibt es auch wieder Angebote...

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Info:

    Ab 18.03.2019 neue Telefon-Nr. bei Sky: die Tel.-Nr. sollen aber jetzt schon funktionieren…….

    Sky Bestandskundenservice: 089 - 99 72 79 00 (alt: 01806 - 11 00 00)
    Sky Neukundenservice: 089 - 99 72 79 33 (alt: 01806 - 50 15 01)
    Hilfe für Online-Kunden zur Bestellung: 089 - 99 72 79 34 (alt: 01806 - 50 35 03)

    --------------------------------------------------------------------------------------
    -ab der Saison 2021/22 soll es Änderungen geben...
    Bundesliga, Sky, DAZN: Seifert kündigt Ende des Pay-TV-Chaos an - WELT

    „No-Single-Buyer“-Regel Zugang zu Spielen im Pay-TV soll vereinfacht werden

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -ab 14.03.19 gibt es das neue Update für den Sky-Q-Receiver, wird aber etwas dauern, bis jeder die neue Software aufgespielt bekommt, also auch hier Geduld haben….Energiesparmodus: es gibt Neuigkeiten für den Q-Receiver… Sky Q Update im März | Sky & Friends
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das sollen die Neurungen sein… Alle Neuerungen mit dem Sky Q Update 9 | Sky & Friends

    -es gibt ein Tutorial zum Eco Plus Modus in unserem Sky Service YouTube Channel hochgeladen. Da wird der Modus ausführlicher erklärt.

    -behobene Bugs bei Sky-Q Behobene Bugs bei Sky Q | Sky & Friends

    - Sky Arts HD nur noch kurz linear zu empfangen - bald bei Sky Q


    --hier kannst du den Code anfordern: https://www.sky.de/dazn-gutschein-169978?shurl=dazn-gutschein


    -wie kann man den Code aktivieren lies hier -> DAZN Gutschein aktivieren
    -------------------------------------------------------------------------------------

    -es gibt wieder Sky-Q für 5,- € bis 31.03.2019 Sky Angebote für Bestandskunden

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Neu eine Bitte: auf besonderen Wunsch von @Matthiho bitte immer den alten Abo-Preis mit angeben, das bringt für alle den Vorteil, dass man auch nicht immer nachfragen muss…..



    Bestpreise bis jetzt für März-Kündiger:

    E. + 3 P. + HD + Sky Go 24,99 + 6 FM DAZN

    E. + 3 P. + HD + Sky Go + Q 29,99 + 8,- für NF dazu gebucht im KC

    E. plus + 3 P. + HD 34,99 + 6 FM DAZN + 9,99 für IP-ZK

    E. + B + C + HD + Sky Go 21,99

    St. + B + S + HD + Sky-Go 21,99


    W. + 3 P. + HD Sky-Go 22,99 + 24,99 für ZK danach für 5,- Q dazu gebucht..
     
  3. daSnoop

    daSnoop Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    wie bekommt man einen Gutscheincode für das Sommer-Rückkehr-Angebot wenn man Sky letztes Jahr im Februar gekündigt hat?

    Hatte grad mal im Chat nach Rückholangebot gefragt da wurde nur gemeint man könne nicht auf alte Daten zugreifen, ich gelte einfach als Neukunde und mich an die aktuelle Preissturktur auf der Seite verwiesen.

    Gibt es einen anderen Weg zu den Anegboten für ehemalige Kunden?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    rufe die Hotline an und frage nach 089 99727900 sage das du Kunde warst, und du möchtest gerne ein Angebot haben......es kann sein, das man dir ein Neukunden-Abo anbietet, das ist dann aber auch so günstig wie ein Rückhol-Angebot.......nicht gleich auflegen, höre es dir an....kann für Komplett 24,99 sein....wenn du SAT hast, bekommst du auch noch 4 Mon. HD+ gratis dazu und evtl. auch den DAZN -Code für 6 FM
     
  5. premier

    premier Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das grenzt doch an Unverschämtheit, anders kann man es kaum ausdrücken.

    Wie aus meinen früheren Postings bereits bekannt, erhielt ich als Februarkündiger ( bisher alles für 30,99 ), der schwarz werden liess Anfang März ein SpringSale -Angebot will ich es nicht nennen- mit den bekannten drei Optionen je für 24 Monate :
    E C HD 17,99 / E B S HD 24,99 / E B S C HD für 28,99 gültig bis 31.3.19, was ich dankend abgelehnt hatte und angekündigte HW zurückzusenden.

    Heute erhielt ich ein zweites SpringSale mit zwei Optionen je für 24 Monate:
    E S B HD SkyGo für 24,99 Sky+Receiver 0,00
    E*inkl NF SkyQ S B HD SkyGo für 34,99 SkyQ Receiver 0,00 (habe ich ja schon für 99,00 Zuzahlung).

    Und das nennen "die" wirklich schon wieder ein Angebot!!?
    Ohne Cinema 24,99 EUR heute, vor drei Wochen mit Cinema 28,99 EUR .
    Was denkt sich Sky bitte dabei, dass ich eins und eins nicht zusammen zählen kann?

    Einfach nur VERAR......
    Und an diesen Laden habe ich 20 Jahre gezahlt!!!
    Ich glaube es nicht!
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du bist eben durch das Raster gefallen, das ist bei Sky so.......das gibt es immer wieder, kann man fast jeden Monat hier lesen........da hilft nur weiter warten, und Geduld haben......
     
  7. premier

    premier Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nett gemeint, Jürgen 7
    Ich habe aber keine Lust mehr auf diesen Laden!
    Noch mal viel Glück an alle anderen, die dabei bleiben!!
     
  8. Saarländer64

    Saarländer64 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, bin März-Kündiger, 31.03.2019.
    Komplett-Abo E+C+S+B+HD,Q-Receiver und 6Mon. HD+ danach 5,75€ .
    Meine Frage,fallen nun mit dem Auslaufen des Vertrages die 5,75 auch weg, oder muß man das extra kündigen?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn der Vertrag zu Ende ist, ist auch HD+ weg....als SAT-Kunde
    HD+ kann man auch immer monatlich kündigen.....
     
    Saarländer64 gefällt das.
  10. Saarländer64

    Saarländer64 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke Jürgen 7 für die schnelle Antwort. Ich bezahle für dieses Komplett-Abo E+C+S+B+HD,Q-Receiver, 29,99, plus 5,75 für HD+.
    Würde gerne E gegen Eplus tauschen und dafür auf Sport und eventuelle 6mon. DAZN verzichten und die 29,99 nicht überschreiten. Sind solche Kombis möglich?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.